Heizungsleuchten/Armaturen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fgordon.

  • Iat es bei euren Maximas (A32) auch so das bei der Anzeige, dort wo man wählen kann wohin die Heizung (Kopf, Füße, Scheibe) strahlen soll nicht beleuchtet ist.


    Wenn ich abends fahr dann leutet nur jeweils das grüne Licht unter den Schaltern die Leute die da drauf sind sind nicht belechtet, so das ich immer ertasen muss was ich wählen will.



    Gruß Rufi

  • Hmmm gute Frage :D :D aber ja des ist wohl so.... jedenfalls beim Popel Maxima ohne Klima wie meiner einer ist

  • Würde mal sagen nachgucken lassen.
    Habe gerade nachgeschaut und es ist bei mir Beleuchtet.Müsste dann bei dir ebenso sein.

  • Jo stimmt die Piktogramme leuchten doch :O :)) naja sowas man sollte wohl doch vorher nachgucken bevor man schreibt.... :))