über link eingeloggt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cruiser.

  • Habe link von unserer hp über banner zum Board gemacht.Nun bin ich immer eingeloggt,wenn ich über den Banner unserer hp reingehe.Wie ist das mit Besuchern,die über den Banner auf unserer hp ins Board gehen,sind die dann unter meinem Namen drin.Habe die ausgeloggte Adresse genommen,aber nach dem einloggen bleibt sie ja gleich.Bitte schnelle Antwort,da ich meine Seite sonst nicht updaten kann.


    Gruß Harry

    • Offizieller Beitrag

    besucher die über den link auf das board kommen sind nur gäste und nicht unter deinem namen drinn, es sei denn sie sitzen an deinem PC ;) was aber wohl nicht der fall sein wird

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.