Username, UserTitel ändern, werbefrei schalten, Gruppenbeitritt

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 163.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von r4zor77.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer
    Warum ist die Spendenfunktion eigentlich so verschämt im Extra-Menü versteckt?


    stimmt, ohne deinen Link am Anfang ist es fast unmöglich die Spendenfunktion zu finden. Ein Button oben auf der Seite i-wo bei Profil, Mitglieder, Suchen wäre evtl besser für Neulinge

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fossie
    Setz' den Link doch in ein Popup, das alle 5 min. erscheint! :perfekt:


    wenn du alle 5 minuten nen popup willst dann läßt sich das bestimmt einrichten :D :D :D


    und nein ein - bekommt keiner ;)


    @ moxon


    kommt noch raus, keine sorge, muß nur noch die anleitung machen


    @ Böhser Onkel 89


    ja das ist einmalig


    @ all


    wegen dem link da muß ich dann mal schauen wie ich das mache



    EDIT: ach ja wegen der Nummer mit einmal 6 cent und einmal kostenlos, kann es sein das da 2 nummern angezeigt worden sind ? den die nummer wo man sich bei fragen hinwenden kann ist eine 0800er nummer

  • Zitat

    Original von fossie
    Setz' den Link doch in ein Popup, das alle 5 min. erscheint! :perfekt:


    ...welches man sich mit NisBos wegschalten kann. Ein Teufelskreis... :lachwalzen:


    Dein "-" hast Du ja auch schon bekommen. :respekt:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]


    EDIT: ach ja wegen der Nummer mit einmal 6 cent und einmal kostenlos, kann es sein das da 2 nummern angezeigt worden sind ? den die nummer wo man sich bei fragen hinwenden kann ist eine 0800er nummer


    Bei mir war eine :mmmm:

  • He, ich hab nen Sanikasten neben meinem Namen...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    sieht aber hässlich aus... versucht mal das + hochzustellen das kommt fetter...


    ich bin mir da noch nicht so ganz sicher wie es ausschauen soll, dachte auch schon an eine eigene Zeile unter dem Benutzernamen / titel


    wie meinst du das mit hochstellen ?


    @ Ex-X-Trail-Fahrer


    der war gut :D :D :D

  • so jetzt fängst schon an... jetz weiß keiner mehr, wer du bist... SilEighty :rolleyes:


    oder fragt sich zumindest... ich fand Mr. Lovejoy schöner... :stichel: :D


    ich würde vorschlagen wenn der benutzername geändet wurde sollte man für die erste zeit seinen ehemaligen usernamen in die sig schreiben... bis man sich daran gewöhnt hat... :stichel:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    wie
    z.B.


    Böhser Onkel 89² dann halt Böhser Onkel 89 ^ (hoch plus)


    neee das sagt mir auch nicht so zu aber danke für den tipp

  • Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    so jetzt fängst schon an... jetz weiß keiner mehr, wer du bist... SilEighty :rolleyes:


    oder fragt sich zumindest... ich fand Mr. Lovejoy schöner... :stichel: :D


    Ach doch doch....der rest is ja noch wie vorher..also Avatar und Bild...




    Jens


    mein Vorschlag


    In kleiner Roter Schrift in ein Kästchen: "Nisbo" und unter das "Nisbo" im Kästchen "Plus"...das kommt bestimmt ganz gut

    • Offizieller Beitrag


    du kannst ja mal was basteln :D :D :D
    der platz rechts neben dem namen ist nicht fest, ist nur momentan da weil ichnichts besseres gefunden habe

  • Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    hier guckst du sieht edel aus....


    Geil...2 dumme ein gedanke :D


    naja fast, nur hatte ich statt dem "+" under das Nisbo "Plus" geschrieben.


    Aber das schaut auch gut aus !