Username, UserTitel ändern, werbefrei schalten, Gruppenbeitritt

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 163.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von r4zor77.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von moxon

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ich habe ihm schon vor der veröffentlichung des addon 99 nisbos überwiesen


    dafür danke ich auch sehr ;)


    ich wollte nur auf die beachtliche Anzahl deiner Nisbos anspielen ;)


    naja ich kann auch benutzern welche gutschreiben als admin, desweiteren habe ich natürlich auch die api testen müssen so kommen da schon welche zusammen, aber mit cheaten hat das ja nichts zu tun


    @ Böhser Onkel 89


    klar darfst du auch :D


  • Lol so erst gemeint war dies auch nicht istdoch völlig logisch, dass der Admin sich nicht selber spendet da macht er ja minus mit den gebühren ;)


    Nun aber ma back to topic:



    Schade das man keine Klickanreize schaffen darf sonst könnte man sagen das man für das klicken der WBanner einen geringen Nisbosbetrag gutgeschrieben bekommt ;)

  • Vorschlag zur Positionierug der Mitgliedschaft:


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

  • Nicht schlecht, K10, aber zu weit unten. Warum nicht anstelle des etwas sinnarmen Boardranges.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

  • Zitat

    Original von K10
    Vorschlag zur Positionierug der Mitgliedschaft:


    würde sagen nur nisbo + und macht bitte einer das hässliche plus werg das sieht so kacke aus...


    währe eher dafür, dass es direkt untern rangtitel steht...

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer
    Nicht schlecht, K10, aber zu weit unten. Warum nicht anstelle des etwas sinnarmen Boardranges.


    Zu weit unten? Vieleicht so???


    Boardrangtitel auf jeden fall behalten. Meiner stammt von einem ehrwürdigen Mitglied von hier, den muss ich behalten.


  • aber trotzdem anderes desing...


    wie währe es vorrübergehend mit diesen plus???


  • Wie wär's damit:


    Edit: Damit wäre es erkennbar wer Nisbo-Plus hat und wer nicht, aber es wird nicht zu sehr hervorgehoben.

  • Lasst dem Jens doch mal Zeit er entwickelt da schon etwas länger dran und muss nun erstma sehen das alles reibungslos geht. Das Plus wird sich noch ändern ;) andere Dinge sind aber immo wichtiger ;)



    btw Jens wird das ganze dann Free oder Bezahladdon?

  • Zitat

    Original von K10
    Boardrangtitel auf jeden fall behalten.


    Den Usertitel auf jeden Fall. Mit Boardrang meinte ich die bunten Kästchen - die sind wirklich wenig aussagekräftig.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von K10
    Boardrangtitel auf jeden fall behalten.


    Den Usertitel auf jeden Fall. Mit Boardrang meinte ich die bunten Kästchen - die sind wirklich wenig aussagekräftig.


    Die Idee hatte ich irgendwie auch, man könnte auch NisBo+ in die Kästchen schreiben. Je Buchstaben ein Kästchen.
    Mit Schriftgröße 8 passt die Schrift in die Kästchen.


    EDIT: Den Vorschlag von Mot sehe ich jetzt erst, der ist auch gut.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    5 Mal editiert, zuletzt von Fincki ()

  • Guckt doch mal hier, wem gefällt das:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.