Username, UserTitel ändern, werbefrei schalten, Gruppenbeitritt

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 163.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von r4zor77.

  • ich muss hier auch mal etwas lästern...


    durch den Zukauf der Nisbo Gruppe wird das Profil doch sehr aufgebläht.


    Wenn derjenige User dann noch gespendet hat, hat er zusätzlich einen Pokal im Profil und nochmal wird das Profil größer.


    dagegen wirkt die Signaturzeile geradezu winzig.


    kann man das nicht anders lösen???


    nur mal so als Anmerkung ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Dem kann ich nur zustimmen.


    Der Platz auf der linken Seite wird immer länger, und dadurch bei kurzen posts auch die Threads.


    Eine andere Aufteilung wäre da bestimmt sinnvoller.


    In die Zeile der Signatur kann man das alles nicht packen, oder ?
    Nicht als Signatur, sondern einfach felder unter der Sig.

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

  • mir ist das hier alles zu kompliziert mit euren spenden und plus und so. ich steig da nicht mehr durch

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    mir ist das hier alles zu kompliziert mit euren spenden und plus und so. ich steig da nicht mehr durch


    Demnach bist Du entweder ein dummer Jüngling oder ein junger Dümmling.


    Wie man es auch dreht: Es sieht nicht gut für Dich aus. :D:D:D


    *debil grinst*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • ich kenn mich nunmal mit computern und internet nicht gut aus :P

  • Ich denke mal wenn du was spenden willst, geht das auch noch über den alten Weg.
    Schreib Jens doch einfach eine PN und er teilt dir die Bankdaten mit und du kannst das Geld an ihn überweisen.


    Die ganzen Funktionen sind doch Spielerei. Letztlich geht es darum den Admin ein wenig bei den Kosten des Boards zu unterstützen.

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

    Einmal editiert, zuletzt von HolgiHSK ()

  • Zitat

    Original von HolgiHSK
    Ich denke mal wenn du was spenden willst, gaht das auch noch über den alten Weg.
    Die ganzen Funktionen sind doch Spielerei. Letztlich geht es darum den Admin ein wenig bei den Kosten des Boards zu unterstützen.


    :idee: danke.................aber erstmal bleib ich bei den randgruppen :D

    • Offizieller Beitrag

    @ gh


    bist jetzt wieder blau, lag nur an der onlinemarkierung die man auch selbst auswählen kann, ich aber deaktiviert habe da die mods auch als solche zu erkennen sein sollen

  • hmm...


    Kann ich irgendwie meinen Pokal gegen Nisbos umtauschen? ?(


    ...meine Frau merkt langsam, wenn ich ständig das Haushaltsgeld aus der Zuckerdose klaue, um zu spenden :D

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Zitat

    Original von Trecker
    ...meine Frau merkt langsam, wenn ich ständig das Haushaltsgeld aus der Zuckerdose klaue, um zu spenden :D


    Oha! :D

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    @ Trecker


    ok habe dir nisbos gesendet, hoffe aber das dies jetzt der letzte war wo ich das umstellen muß ;)


    ...darf ich dir ein ehrfurchtsvolles Händeschütteln anbieten? Andere Varianten des Dankes kämen dir und unbedarften Beobachtern wahrscheinlich suspekt vor ...


    *trotzdem ehrliches bussi*

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

    • Offizieller Beitrag

    wenn du gespendet hast dann kannste dein guthaben hier sehen:
    http://www.nissanboard.de/jgs_pin_addon.php?sid=


    da ich aber seit dem 14.11. keine neuen Spenden erhalten habe wirste wohl noch nicht gespendet haben ;)

  • Nabend,


    danke für deine Antwort, habe ja gespendet etc.. unter dem link den du gepostet hasst, steht ja auch +xxx Nisbos :)
    Wie sieht es denn nun mit dem Nisbo+ zeichen etc.. aus? WO kann ich das einstellen?

  • Wenn Du 1.500 Nisbos auf dem Konto hast, kannst Du der Gruppe Nisbo+ beitreten. Damit hast Du dann alle Rechte dieser Gruppe und das schöne Symbol dafür links im Profil.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear