Username, UserTitel ändern, werbefrei schalten, Gruppenbeitritt

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 163.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von r4zor77.

    • Offizieller Beitrag

    ACHTUNG: Dieser Dienst ist außer Funktion mit der neuen Boardsoftware


    Nachdem das alte PinAddon nicht mehr funktioniert hat und es dabei auch mehr und mehr Probleme gegeben hat und auch kaum was an Guthaben gutgeschrieben wurde habe ich auf Grund der nachfrage nach Spende per Micropayment ein neues Addon entwickelt, bzw das alte weiterentwickelt


    http://www.nissanboard.de/jgs_pin_addon.php?sid=


    Also wer jetzt wieder spenden möchte der kann dies ganz einfach tun und bekommt dabei zusätzlich ein Guthaben (Nisbos)
    Das ganze ist nach wie vor eine Spende und eine Rückvergütung ist nicht möglich.



    Was kann man mit den Nisbos machen ?

    • nach wie vor werbefrei schalten
    • den Benutzernamen ändern
    • den Benutzertitel ändern
    • der Gruppe NisBo+ beitreten
    • anderen Benutzern NisBos senden die dieser dann im Board für die obenstehenden Funktionen nutzen kann, also eine Art Zahlungsmittel für ganz kleine Beträge


    Die Gruppe NisBo+ beinhaltet im Gegensatz zum "normalen" Account

    • mehr Speicherplatz für die Galerie --> 10 MB statt 5 MB
    • mehr Bilder in der Galerie --> 50 Bilder statt 30 Bilder
    • mehr Speicherplatz bei Dateianhängen in Privaten Nachrichten --> 500 KB statt 200 KB
    • mehr Speicherplatz bei Dateianhängen in Beiträgen --> 500 KB statt 200 KB
    • mehr Speicherplatz bei AVATARE --> 100 KB statt 20 KB
    • und darf unbegrenzt selber seinen Benutzertitel ändern


    Die aktuellen Kosten an nisbos für den jeweiligen Bereich findet ihr immer direkt neben der jeweiligen Option.


    Die aufgeführten Gebühren sind die Gebühren die der Anbieter automatisch bei einer Transaktion abzieht und dem Nisbo somit auch nicht als Spende zur Verfügung steht.


    Ich hoffe das ich mit dem Addon jetzt den Wünschen einiger Benutzer nachkomme konnte mit einer alternativen Methode zum Spenden.


    Bitte beachtet das das ganze kein Kauf von Leistungen ist sondern eine freiwillige Gabe welche ich natürlich mit Nisbos belohne.


    PS: Falls es hier Spielkinder gibt, es ist nicht ratsam an den Parametern der URL zu spielen da es so zu Fehlern bei der Gutschrift kommen kann, oder anders ausgedrückt auch kommen wird und zwar mit der Folge das dem Benutzeraccount hier im Board nichts gutgeschrieben wird, der Betrag aber gemäß der gewählten Zahlungsart abgebucht wird ;)

  • Ich habe es mal ausprobiert.


    15,-€.


    Wie läuft es nun weiter?
    Habe diese Telefonnummer angerufen, danach wurde die Zahlung bestätigt.


    Was kann ich mir nun tolles kaufen???


  • Dafür kannst du jetzt ein Nisbo+-Mitglied werden. Oder dreimal deinen Usernamen ändern...

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Was kann ich mir nun tolles kaufen???


    Endlich mal neue Sandalen? ;)


    Jens: Es funktioniert ohne Probleme, hab's gerade probiert. Ach ja, vor einiger Zeit hatte ich doch glatt vor lauter Spielerei mal ohne Pin auf irgendwas ändern geklickt. Seit dem habe ich den bösen eintrag einer falschen Pin drinstehen. Magst Du das vielleicht mal löschen? :wink:


    Edit: Was willst Du eigentlich tun, wenn ein User den eingezogenen Betrag zurückbuchen lässt?

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

  • Cool :D


    gleich mal Werbefrei geschaltet und Nisbo+ geworden


    Jens


    Kostet jetzt der Anruf was oder nicht?


    Weil oben steht er ist kostenfrei, und unten steht "für 6cent..."


    ich das es mich stört, aber...naja :D

  • Wie ist das denn mit den Werbefreischaltern, die damals was auf dein Konto überwiesen haben?


    Könnt ich einen Teil (1500 Nisbos = 15 Monate) abgezogen bekommen, um dann der Nisbo+ beizutreten?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es genutzt. Funktioniert prima. Auch die Überweisung an Püppschen funzte. Nun sind wir beide NisBo+ User. :hi: :]

  • Woran sehe ich eigtl das jemand Nisbo+ ist? Nur an dem "**** hat gespendet, bitte behandelt ihn gut" ?

  • Zitat

    Original von K10
    Wie ist das denn mit den Werbefreischaltern, die damals was auf dein Konto überwiesen haben?


    Könnt ich einen Teil (1500 Nisbos = 15 Monate) abgezogen bekommen, um dann der Nisbo+ beizutreten?


    Ja, würde mich auch interessieren, ob die Funktionen auch denen offen stehen, die schon vorher auf herkömmlichem Weg gespendet haben?

    • Offizieller Beitrag

    erstmal vielen dank an alle :Bier:
    diejenigen die das früher genutzt haben stehen die nisbos leider nicht zur verfügung, die wurde ja bereits werbefrei geschaltet


    @ Ex-X-Trail-Fahrer


    das kann ich erst löschen wenn du gesperrt bist also 3 mal falsch eingegeben hast


    wegen zurückbuchen, tja erstmal ärgern und dann den benutzer löschen weil mir dadurch Gebühren entstehen


    im gegensatz zum alten addon ist jetzt nämlich nachvollziehbar wer was zurückgebucht hat und das auch bei den anrufen womit ich vorher immer schön "geärgert" wurde da ich dann statt den 50 cent die mir gutgeschrieben worden sind ne Stornogebühr von 4 EUR zahlen mußte


    @ SilEighty


    wo steht was das es was kostet und wo steht das es nichts kostet ?
    also bitte ganz genau beschreiben denn hier im Board sind ja keine Nummern mehr angegeben


    die gruppenzugehörigkeit sieht man momentan noch gar nicht, werde mir da mal was einfallen lassen


    ----


    OK @ K10 im laufe der erstellung des beitrages habe ich bei die die werbefreizeit zurückgesetzt um 1500 Nisbos und dir den betrag gerade überwiesen

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    das kann ich erst löschen wenn du gesperrt bist also 3 mal falsch eingegeben hast


    Egal... ;) Hat sich ja eh erledigt mit den Pin's.


    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    wo steht was das es was kostet und wo steht das es nichts kostet ?
    also bitte ganz genau beschreiben denn hier im Board sind ja keine Nummern mehr angegeben


    Das würdest Du sehen, wenn Du selber spenden würdest. Während des Bestellprozesses taucht eine 01802-Nummer auf, die man anrufen muss. Obendrüber steht ganz groß, dass der Anruf kostenfrei ist. Aber an der Nummer ist ein Sternchen und in der zugehörigen Fussnote steht dann dass es 6ct pro Anruf kostet...


    Edit: Rechtschreibung korrigiert... ;)

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

    • Offizieller Beitrag

    also ich habe das auch selber getestet und auch die nummer angerufen aber nicht drauf geachtet das dies da steht


    war also bei Lastschrift gewesen oder ?
    denn ebank2pay konnte ich nicht selber testen da mein konto das irgendwie nicht unterstützt

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    war also bei Lastschrift gewesen oder ?


    Ja, bei Lastschrift. Kannst ja mal Deinen Anbieter darauf hinweisen. Es geht ja nicht um die 6ct selber, sondern darum, dass man misstrauisch wird bei solchen Sachen, die nicht so recht stimmig sind.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    erstmal vielen dank an alle :Bier:
    diejenigen die das früher genutzt haben stehen die nisbos leider nicht zur verfügung, die wurde ja bereits werbefrei geschaltet


    Schade, würde gerne meinen "Untertitel ändern können" :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    die gruppenzugehörigkeit sieht man momentan noch gar nicht, werde mir da mal was einfallen lassen


    ahh...da ist ja schon was, ein kleines "+" hinterm Namen :D


    Jens


    Warum muß ich 200 Nisbos zahlen, um den Usertitel zu ändern, wenn ich es im Profil um sonst kann?


    :D :D

    • Offizieller Beitrag


    das geht nur als NisBo+ User (siehe ersten Beitrag)
    das + ist erstmal übergangsweise da

  • So, dieses eBank2Pay hab ich nun auch probiert. Vorteil sind die niedrigeren Gebühren und dass man auch Komma-Beträge anweisen kann, um eine "gerade" Punktezahl zu bekommen. Außerdem sieht man die Buchung anschließend sofort in der Online-Banking-Software. Letzteres besänftigt dann auch das etwas mulmige Gefühl, das man hat, wenn man in irgendein Fenster PIN und TAN eingeben soll. Btw: Plus-Mitglied bin ich nun auch.


    Warum ist die Spendenfunktion eigentlich so verschämt im Extra-Menü versteckt?

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Bekommt der Rest dann ein Minus???



    *das bei "gelegenheit" sicherlich auch testen wird*