Mein erstes Auto!!!!

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 15.270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Heute Vorführtermin, mal schauen wie's raus kommt.... ich denke ja nicht das beim erstem mal klappt ?( :bla: ?( :wand: :stichel:

  • Viel Erfolg!
    Jaja, die nehmen gerne mal die Lupe hervor :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • juuuhuuii meine 200sx ist vorgeführt:spring: :spring: :spring:
    und am abend schon die erste Polizei-kontrolle :uzi: :pol: :peace: :stichel: :bla: :bla:

  • Zitat

    Original von nissanjerome
    juuuhuuii meine 200sx ist vorgeführt:spring: :spring: :spring:
    und am abend schon die erste Polizei-kontrolle :uzi: :pol: :peace: :stichel: :bla: :bla:


    glückwunsch, :perfekt: :perfekt:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, hat mein 200sx ausgedient =) :(...
    hab diverese teile zu verkaufen... insgesamt 1 komplett geschlachtetes Auto, und jetzt noch Mein Sx...
    Diverse Carrosserie-Teile, Mechanische Teile, Interieur-Teile!
    dazu kommt mein Motor der wenig Kilometer hat, verkaufe ihn mit Getriebe, Turbo und anderen Anbauteilen...
    wer Interesse hat eifach melden :D :D

  • Du hattest doch nen Magnaflow dran, was passiert mit dem?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Schade...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?