Qualität der Beiträge im Nissanboard...

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 25.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hallo Forengemeinde,


    leider fällt in letzter Zeit mehr und mehr auf, dass im ganzen Board immer öfters sinnlos gepostet wird.
    Es wird größtenteils nur noch zitiert und diverse Kommentare verteilt....


    Ich persönlich finde es schade weil Besuchern und Usern dadurch nicht geholfen wird.
    Es stört einfach, wenn man durch Google und Co auf das Forum stößt, weil man en Problem hat und dann erstmal drei Seiten Kommentare lesen muss. :(


    Die eingeblendete Werbung gibt den meisten Besuchern dann noch den Rest und schwupp sind sie wieder weg. (nur mal so nebenbei)


    Grüße

  • da muss ich leider recht geben ... die beiträge lassen echt in letzterzeit nach ... und öfter werden dann die themenersteller als unterbelichtet oder diverse ausdrücke betitelt ... :wand:

  • Früher war alles Besser! :Bier:


    (ich meine jetzt weit vor April oder Juli '07! )

  • Ich - als...so nenn' ich es mal - eines der Urgesteine dieses Forums - sage es mal so:



    Das "Problem" der spotthaften Antworten liegt oftmal darin, dass sich hier Leute, die keinerlei - so scheint es mir zumindest - Begabung jedweder rechtschreiblichen Formen hat.


    Und ich sage es, weil ich kommenden April mein fünftes Jahr hier schreibe, es wird immer schlimmer.


    Es fällt immer und immer schwerer vernünftige Antworten zu geben. Das war "früher" besser.


    Warum???


    Ganz einfach: Weil sich in diesen Foren (und das ist nicht explizit auf's nisbo bezogen) immer mehr "PISA-Schüler" (mit 0% Intellekt) rumtreiben und deren Postings nur danach schreien, verarscht zu werden.


    Aber: Wer es versteht, dieses Forum genau zu lesen, der wird feststellen, dass es auf normale, sinnvolle Fragen auch durchaus normale und sinnige Antworten gibt. ;)

  • frage auf welches bundesland sind diese "PISA-SCHÜLER" denn bezogen ? :mmmm:

  • Zitat

    Original von robbe51
    frage auf welches bundesland sind diese "PISA-SCHÜLER" denn bezogen ? :mmmm:


    Die sind nicht "Bundesland" bezogen.


    Vielleicht lest Ihr nicht das ganze Board. ;) :Bier:

  • bin jetzt zwar erst seit sehr kurzer zeit hier aber ich habe noch keinem anderem forum so viele dumme kommentare auf einfach fragen gelesen! die leute sollten sich echt mal überlegen was sie da schreiben! jeder hat doch einn grund warum er ein thema erstellt und da sollte man ihm diese frage auch ordentlich erklären oda hilfe bzw tipps geben und nicht einfach nur dumm rum posten! hoffe das diesen thread die leute auch finden die damit angesprochen sind!

  • Das Nissanboard ist halt eine Ansammlung gelangweilter untervögelter Mittdreißiger/vierzieger, von durch das Verdummungsfernsehn geprägter Jugendlicher, gluckscheißerichen Reallifeversagern und aufgedrehten alkeholverfallener Studenten. Damit muss man sich abfinden :]

  • so lange es ein Zählwerk gibt, das Aktivitäten nicht an der Qualität fest macht, wird es Profilneurotiker geben, die ihre Selbstbestätigung darin finden, wenn sie die Anzahl und Farbe ihrer Sterne bewundern.


    Man sollte manchmal weniger den Themenstartern einen Hinweis auf die Suchfunktion geben, sondern besser den Antwortern, die trotz bereits hervorragend herausgearbeiteten Lösungen immer wieder versuchen, neue Lösungen zu finden, obwohl die Fragestellung an anderer Stelle bereits mehr als hinreichend beantwortet wurde.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

    • Offizieller Beitrag

    Da kann ich Dir nicht ganz zustimmen, Trecker.
    Das - ja, man kann es so nennen - SELBE Problem mehrmals durchzukauen kann nicht Sinn, ferner Aufgabe dieses Boards sein.


    Natürlich bin ich drum bemüht, schnelle und effektive Hilfe zu leisten - doch diese kann sich durchaus auch als Hinweis auf die B-Suche äußern.


    Ferner möchte ich anmerken, dass man bei manch' einem beratungsresistenten Kandidaten die Lust verliert, sich weiterhin mit seinem Anliegen zu beschäftigen.
    Dass dann eine "Kampanie" gegen denjenigen gestartet wird liegt wohl oder übel in der Natur der Sache...


    Gruß, Kubek

  • warum kannst du mir nicht zustimmen, wenn du mich bestätigst, mon general?


    oder habe ich meine zwei Sätze so vertraxt formuliert, dass sie außer mir niemand mehr versteht?


    :D

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Wobei ich keinen "ich will einen so und soviel Beiträge Ansporn" im Nisbo sehe, viele verbringen eben den ganzen Arbeitstag hier oder haben viele Freunde hier etc. für "fremde" ist es schwer sich in diese manifestierten Bindungen einzugliedern.

    • Offizieller Beitrag

    Das Gesamtniveau hat tatsächlich etwas nachgelassen.


    Viele Newbies sind nicht in der Lage sich ausreichend verständlich zu machen.


    Aber das liegt wohl an unserer Zeit. :rolleyes:


    Und das dieser Thread gerade von Leuten angestoßen wird die nicht länger als ein halbes Jahr hier sind finde ich etwas komisch.


    Die kennen gar nicht mehr die alte NisBozeit. 8)

  • Zitat

    Original von moxon
    Wobei ich keinen "ich will einen so und soviel Beiträge Ansporn" im Nisbo sehe, viele verbringen eben den ganzen Arbeitstag hier oder haben viele Freunde hier etc. für "fremde" ist es schwer sich in diese manifestierten Bindungen einzugliedern.


    wir sind alle eine große FAMILIE :D


    oder verbringen ihre freizeit hier... :D

  • Zitat

    Original von moxon
    Das Nissanboard ist halt eine Ansammlung gelangweilter untervögelter Mittdreißiger/vierzieger, von durch das Verdummungsfernsehn geprägter Jugendlicher, gluckscheißerichen Reallifeversagern und aufgedrehten alkeholverfallener Studenten. Damit muss man sich abfinden :]


    Das haste jetzt aber schön gesagt! :]


    Zitat

    Original von moxon
    Wobei ich keinen "ich will einen so und soviel Beiträge Ansporn" im Nisbo sehe, viele verbringen eben den ganzen Arbeitstag hier oder haben viele Freunde hier etc. für "fremde" ist es schwer sich in diese manifestierten Bindungen einzugliedern.


    Und wieder Zustimmung! =)


    :Bier: :Bier:


    Moxon, der brilliante Analytiker! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Teufelskreis, denn wenn das wieder gemacht wird:
    Zensur der Beiträge - Was haltet ihr davon???
    dann ist es auch nicht gut


    nebenbei bemerkt hatten wir in dem eben verlikten Thema auch schon darüber geredet.


    Da Thema werbung ist ein ganz anderes Thema, aber da kann man jetzt selber Abhilfe schaffen wenn man denn will :D ;)