Nächstes Treffen im Januar

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 5.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Wir haben es letztes mal kurz gestreift. Der Vorschlag von Skifahren (oder Snowboarden) kam. Doch leider fahren nicht alle Ski oder Snowboard und es ist auch blöd diese einfach im Restaurant sitzen zu lassen.
    Mein Vorschlag wäre deshalb Schlitteln zu gehen, das können wahrscheinlich alle und lustig ist es auch.
    Wer ist für das Schlitteln oder ist es denjenigen die nicht Ski- /Snowboard fahren egal wenn wir Skifahren gehen?


    Falls jemand noch andere Vorschläge hat, bitte melden...


    Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Heisst das du bist bei dem Schlitteln dabei, oder würdest du lieber boarden oder Skifahren gehen?


    Zu den Treffen darfs du selbstverständlich auch Kollegen mitbringen. Hauptsache sie fahren Nissan, ne Scherz! Darfst auch nicht Nissan fahrer Mitbringen!!!



    Edit: Also "Nicht Nissan Fahrer" sind auch wilkommen...
    Nicht falsch verstehen!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • januar treff findet OHNE mich statt...


    der grund möcht ich nicht hier sagen ist mir schon deppenpeinlich genug


    im februar cruise ich dann mit meinem B12 wieder an :D

  • Ja kannst ja auch mit dem Schlitten kommen!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • schlitteln ja das ist mir auch recht und ist auch lustig, :spring: die leute die ski fahren können sich ja auch sonst treffen,da wäre ich aber auch gerne dabei,ich fahre gerne ski,alles kein problem melde dich und wir machen einen termin, :spring: :spring: gruss mäni 8)

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Wir können ja auch zwei Clubtreffs für den Januar ansagen, oder noch besser drei!


    1. Mal Schlitteln


    2. Mal Skifahren


    3. Mal Snowboarden


    Das wäre gut! Dan hab ich schon alle Sonntage im Januar verplant. :Big:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Was meinen die andern? Schlitteln oder Skifahren...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • wer kommt mit zum schlitteln,????? ?( ich glaube es sind alle in den ferien,oder so ;( und alleine schlitteln macht auch kein spass, ;( ;( dann lege ich mich an die sonne :Big: :Big: , :D :D :spring: :spring:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Sonne??? In der Schweiz? Ich seh nur Nebel...


    Aber ich glaube ich komm mit. :Big:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • rodeln find ich gut gibt es denn bei euch eine rodelbahn
    und was würde das ca. kosten
    sonst kann ich mal nachfragen bei uns gibt es eine in laterns
    oder habt ihr an eine rodelbahn ohne liftanlage gedacht


    gruss schöni&märy

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • Mit Lift? Dieser Luxus gefällt mir :Big:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • also rodeln,in einer bahn oder auf der wiese im schnee? ?( wenn in einer bahn dann nur mit lift,! :D auf der wiese wenn es schnee hat braucht es kein lift,!?!?laterns das wäre nicht schlecht, 8) :D so teuer kann es nicht sein oder . :spring: :spring: :spring:
    gruss mäni :hi:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Also ich habe mich entschieden, komme nicht mit, liegt irgendwie an der Kälte ?( :D
    Aber wenn wir im Februar evtl. Billarden gehen bin ich auch wieder dabei :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Kevin komm doch auch mit, mir ist es im Moment auch zu kalt draussen (deshalb fahr ich immer mit meinem Nissan :Big: ) aber es hat dort sicher auch eine "Beiz" oder sowas wo wir uns wieder aufwärmen können.


    Also ich bin beim schlitteln dabei, ist doch schlitteln oder? Also schon im schnee und nicht auf so ner bahn mit rollen? oder? :Bier:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Was für ein Datum wäre euch denn recht? Also mir wäre es am liebsten am 12.01.03, aber wenn es dann jemandem nicht geht können wir auch am 5.01.03 den Termin festlegen.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • mir geht auch der 12.01,2003 :Big:vielleicht hat es dann auch bei uns in den tieferen lagen schnee, :spring: :spring: :spring: sonst schlafen wir noch ein bei diesem hundewetter :sleep: :sleep: :sleep:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Rodeln ist für uns das gleiche wie schlittle!!!! ;) 12.Januar ist für uns auch gut! :Bier: Wir erkundigen uns diese woche wieviel es kosten würde auf der rodel bahn in Laterns!Wir melden uns telefonisch bei Mäni da das Internet im moment defekt ist!! :heul:

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • Also, vielleicht habt ihr es schon gelesen dass am 12. Januar in Holland ein Wintertreffen organisiert ist. Ich möchte da eigentlich gerne hingehen, hat sonst noch jemand interesse?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!