Nächstes Treffen im Januar

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 5.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • sory,aber es ist winter und es sind 660 km ein weg.? 8o ich war im sommer ganz in der nähe,es ist da eine raue gegend, wie ist dann das wetter.? ?( ich kann und will nicht,? ;( ?( das treffen wäre sicher super, ich habe die bilder gesehen ,echt geil das ganze. ( ( ;( ;( ich würden lieber noch einmal nach neuruppin fahren, ist zwar noch weiter wie holland aber es ist dann nicht winter sondern mai, etwas wärmer und gemütlicher, :D :D :Big: :Big: sory ist meine meinung,gruss mäni, :Big:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Kann ich verstehen, war ja eigentlich nur ne frage. Aber wenn niemand mitkommt dann will ich auch nicht. Nach Neurupin? Aufjedenfall!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Also, Januar haben wir ja schon! Jetzt sollten wir mal etwas handfesteres haben. Als Termin würde ich mal den 12.Januar vorschlagen. Sind jetzt alle damit einverstanden dass wir schlitteln gehen? Dann schau ich mal wo's schnee hat und ne schöne Bahn. Wieviele kommen denn jetzt mit?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • der 12 januar ist gut,wir sind zu viert, :spring: :spring: :spring: :spring: :D wenn es dann überhaupt schnee hat,schöni hat in laterns angefragt,dass wäre super dort mit einem lift und kostet nur ein paar euro, 8) 8) :Big:


    schöni kommt auch,leider hat er ein problem mit seinem internet- anschluss,er ist nur tel oder übers natel erreichbar. ;( ;( ;( 8o


    marco ist zur zeit auch nur übers natel erreichbar, ;( ;( ?( 8o ich werde ihn noch anrufen.! :D :D
    was machen wir wenn das wetter nicht mit macht?
    gruss mäni.

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Dann brauchen wir nen Chauffeur weil dann zuviel :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: gehabt! :Big:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hallo miteinander!!


    Unser Internet funktioniert wieder!!! :Big:
    Wenn es diese tage wirklich schneit wie der wetter bericht es voraus gesagt hat wäre es kein problem in laterns!!
    Abwarten der Schnee wird schon noch kommen :spring:
    Wir erkundigen uns noch im Montafon das ist ca. eine halbe stunde von uns entfernt!!!!

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • hallo schöni,ja der winter kommt, :spring: :spring: ich glaube es wird schon gehen mit laterns, :D :D abwarten , :Bier: :Bier: :Bier: es ist gut das euer internet wieder geht. :spring: :spring:
    gruss :uzi: :pol:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • hallo leutchen,wer kommt jetzt am sonntag in den schnee,?? :spring: :spring: :spring: oder ist euch zu kalt,?? 8o 8o 8o allso was ist nun?? ;) ;) ;) grüsse mäni :Bier: :Bier: :Bier: :sleep: :sleep: :sleep:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • @ Nismo aber du kommst morgen auch oder?


    Also ich und Jessica kommen auf jedenfall

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • wenn ihr mich dabeihaben wollt, dann muss mich einer holen..


    aber ich gehe NICHT in den schnee weder mit einem schlitten noch mit sonstwas - also in-der-beiz-rum-häng

  • Mäni wo wollen wir morgen abmachen?
    Ich habe keine Ahnung wo laterns ist und zu Schöni und Mary nach Hause find ich wahrscheinlich auch kaum.


    Ich bin im Moment nicht auf dem Natel erreichbar da ich dieses Scheissding irgendwo verlegt hab.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Jetzt hab ich Probleme....


    1. Hab ich kein Natel auf dem ich erreichbar bin.


    2. Kenn ich den Treffpunkt nicht und in 20 min. hab ich keinen I-Anschluss mehr da ich dann nach Amriswil gehe und dort keinen Pc hab.


    Was machen wir jetzt?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hallo Yves


    Habe gerade mit Hermann geredet.
    Treffpunkt Autobahn-Raststätte St. Margrethen um 12:30, von da aus fahrt ihr weiter zu Pade und Mary.


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • War ne geile Sache, wenn ich mich mal so ausdrücken darf.


    einziger Nachteil: viele Blaue flecken, da mein Schlitten nach dem "Tuning" zu schnell war........

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • wenn engel reisen,ist immer schönes wetter, :D :D ja ich hatte auch spass,war echt gut, :spring: :spring:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • hat echt ne menge spass gemacht und war ein traum wetter
    schade das wir nicht mehr mitkommen konnten etwas trinken :( na ja beim nächsten mal dann :Bier:


    schöni&märy

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • Bis zum nächsten mal hab ich dann auch meinen Schlitten so richtig getunt! (mit Winkelschleifer :Big: )

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!