ich bastel mal wieder am 120 Y

Es gibt 275 Antworten in diesem Thema, welches 51.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Selbst wenn ich einen hätte: Der passt doch bei deinem 1200er gar nicht! Ärgerlich das ...


    Ich habe gar keine Blechteile liegen.


    Nee passt net.
    Von den Scheinwerfern her passt es net.
    Bei hood.de is ein Kotflügel für Deinen drin. Falls Du Interesse hast
    Edtih:
    http://www.hood.de/artikel/510…ssan-120-y-120y-b-310.htm

    Einmal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • Zitat

    Original von arne_P10
    ...., muss nur ein sehr sehr alter Händler sein der noch die Microfiche hat, im Eurofast sind unsere nicht mehr!


    Arne
    ...hmmm...dachte ich hab alle Microfiche....aber dein 120Y ist leider nicht dabei.... :tml:


    Oli


    für deinen 810'er hab ich die Fische da ;) :bier2:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    Schatz Du meinst meinen 910er oder ;)


    Ups...Schatzilein...stimmt ;) ....hab ich auch da ;) ... :Bier:

  • Zitat

    Original von Sascha°
    Arne
    ...hmmm...dachte ich hab alle Microfiche....aber dein 120Y ist leider nicht dabei.... :tml:


    ´chade, sonst hättest Du jetzt einen großen Freund mehr, aber danke fürs Nachsehen! :Bier:


    Zitat

    Original von Pfetschle
    Bei hood.de is ein Kotflügel für Deinen drin. Falls Du Interesse hast
    Edtih:
    http://www.hood.de/artikel/510…ssan-120-y-120y-b-310.htm


    Danke! In der Bucht guck ich zugegebenermaßen auch nur schlampig.


    Edith: Ist vom 310er, die Angabe 120Y ist schlicht falsch!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()

  • Er ist wieder da, wieder hier *damdadamdadamdadamdadam* :D


    ´chön so mit gereinigtem und richtig eingestellten Versager inl. stabilem Leerlauf! 8)


    Aber Warmstart nur mit viel Glück & Gefühl, aber das hatten die ja schon als Neuwagen was man so liest, kein unbekanntes Problem bei eher magerer Versagerabstimmung.


    *freu*

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Welche denn, z. B. wie die Tachonadel langsam von 70 auf 80 km/h zittert, Länge 3 Min.? :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ich denk mal drüber nach, wüsste bis jetzt aber noch nicht mal wo ich die hochladen sollte, aber das erklärt mir dann sicher schon jemand bzw. macht das für mich! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Welche denn, z. B. wie die Tachonadel langsam von 70 auf 80 km/h zittert, Länge 3 Min.? :D


    och komm, du hast doch den gleichen Motor drin wie ich, der geht doch gut. :Bier:

  • Stimmt allerdings, jetzt mit richtig laufendem Versager geht er ungleich besser!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Gestern zum ersten mal unsere neue Waschboxenanlage in But Brähmstedt ausprobiert, für solche Fälle (Fzg. nicht wirklich dreckig aber völlig eingestaubt) ideal, für 1,- Öro Klarspülen reichte völlig aus um den sauber zu bekommen! Außer dass es zu Hause mit´m Gartenschlauch ja verboten ist auch vom Ergebnis her um Lägen besser! :]

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ist Wagenwaschen nicht generell verboten? Keine Ahnung, jedenfalls lohnt es bei dem Angebot wirklich nicht mehr.


    Musste ihn heute noch mal meinem Mopedschrauber zeigen nach dem ich gestern die Frechheit besessen habe einfach so wieder vom Hof zu fahren! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Ist Wagenwaschen nicht generell verboten? Keine Ahnung, jedenfalls lohnt es bei dem Angebot wirklich nicht mehr.


    Musste ihn heute noch mal meinem Mopedschrauber zeigen nach dem ich gestern die Frechheit besessen habe einfach so wieder vom Hof zu fahren! :D


    tztz,
    du nimmst Dir aber auch Sachen raus.
    Das gehört sich auch nicht. :rolleyes:

  • Dafür hätt mich der scheiss-Volvo-Fahrer vorgestern Abend fast noch kennen lernen können: Fährt mir erst schweine dicht auf (obwohl ich schon 60 innerorts fuhr) und täusche dann noch zum Überholen an als ich links abbiegen wollte (selbstverfreilich reichlich vorher geblinkt). X(


    Stoppt Tierversuche - nehmt Volvo-Fahrer! 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Fährt mir erst schweine dicht auf (obwohl ich schon 60 innerorts fuhr) und täusche dann noch zum Überholen an als ich links abbiegen wollte (selbstverfreilich reichlich vorher geblinkt). X(


    Gut, dass da nichts weiter passiert ist


    Ansonsten läuft das unter:


    Zerstörung von Kulturgut


    oder so ähnlich :D