ich bastel mal wieder am 120 Y

Es gibt 275 Antworten in diesem Thema, welches 50.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Aus der [lexicon]K10[/lexicon] Geschichte weiß ich: Wenn der Preis noch verfügbar ist, heißt das nicht, dass es noch lieferbar ist :clown:

  • Arne du Kackhaufen. Ließt Du eigentlich meinen Thread?


    Ab da an weiterlesen.


    [K10] K10s K10 5 Türer (SuperTurbo Tacho)


    Nein Du Bezirksbefruchter, würde ich hier sonst so doof fragen?


    Sieht ja geil aus, und Du bräuchtest den alten Spiegelfuß um den zu kopieren? (Ist auch an der Sollbruchstelle etwas ausgebrochen)


    @Teilenummer: Genau so ist es, lt. freundlichem "keine Lieferzeitangabe", also in Europa nicht verfügbar und ob es in Japan verfügbar wäre ist fraglich.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)


  • "Bezirksbefruchter" - sehr Oldscool :D


    Ich frag mal in JP nach. Schick mir dafür mal deine Fahrgestellnummer per PN.


    Ansonsten musst Du mir das defekte Bauteil zusenden :)


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

  • FIN kommt! =)


    Spiegel Nicht ganz billig :(


    Wieviel issen das in unserer Monopoly-Währung?


    Für 100,- US-$ schwirrt auch noch ein Neuteil durchs WWW.


    Da würde ich aber eher eine Lösung mit einem anderen Spiegel versuchen.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • So gesehen: Währungen haben wir schon genug verheizt! Unter diesem Gesichtspunkt um so unverständlicher dass wir unsere währungstechnische Unabhängigkeit gerade da über Bord geworfen haben als es mal richtig gut lief mit unserer Währung ...


    @Spiegel: Wäre mir auch zu viel bzw. dafür ist die Aufgabenstellung einen passenden Spiegel an zwei Punkten zu befestigen nicht anspruchsvoll genug. Originalität hin oder her.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Guck in dein PN's Du süßer Boy =)

  • Und wieder die HU geschafft, im Gegensatz zu den letzten beiden Malen - die mir beide ziemliche Nerven gekostet haben wegen der anspruchsvollen Teilebeschaffung - ohne Beanstandung. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Goil