Beeindruckt rasantes/aggressives Fahren die Frauen?

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 18.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Ich denke mal erwachsene Frauen lassen sich von sowas nicht beeindrucken... eher im Gegenteil.


    Bei den "jungen Hühnern" ist das bei einigen sicher anders...


    Lustig wird es v.a. dann, wenn Junior in Daddy's beim "Ampelstart" seiner Schnitte will, was er kann, und dann vom N14 abgeledert wird (selbstverständlich nur bis zur zugelassenen Höchstgeschwindigkeit...


    war lustig, dann beim überholt werden, zuzuhören, wie das Mädel ihren Typpie zusammengefaltet hat, was für ein Loser er sei.


    ...


    Beeindruckt rasantes/aggressives Fahren die Frauen?


    Eigentlich beantwortet sich die Frage von selbst...


    Manche ja, manche nein.


    MfG
    Mike

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • immerhin hat eine Frau hier geantwortet ^^


    klasse, aber ich hab schon männliche mitfahrer vergrault, frauen sitzen bei mir nur noch im Kofferraum, der lässt sich dank Gummimatte auch leicher reinigen...man stelle sich die sauerei vor...das ganze gebröckelte von den Ledersitzen runterpulen .... :will-u-understand:
    Außerdem können se da hinten drinne so viel meckern wie se wolln, ob's die Musik ist, der Fahrstil oder meine schlechte Laune, ich hör's ja doch nich :D

  • oh ja,das gemeckere wegen der angeblich "zu lauten" Musik kenn ich (für mich wars optimal :D ),
    seitdem mein Schrotti (B12 1,6l GTI) schon seit 2 Jahren einsam im Hof steht,
    habe ich keine weiblichen Mitfahrerinnen gehabt,die Letzte durfte ihn mal fahren wo ich zu betrunken war um selbst zu fahren (hätt ich es bloß doch gemacht :wand: ) kaum ein paar meter gefahren,zack haben wir nen hohen Bordstein geküsst,Ergebnis:Vordere Linke Felge,Querträger Links,Unterboden verkratzt und hintere Achsaufnahme verdellert :will-u-understand: , :heul:,anstatt zu Rasen,Ampelgummiverbrenner oder sonstwie negativ im Fahrverhalten aufzufallen,dreh ich lieber die Anlage auf :D
    mir mittlerweile egal was Frauen (jüngere oder etwas reifere(bis max. 27 J =) )mehr imponiert,ich hab dabei meinen Spaß :hi:

  • Juhu Chauvies.... :P


    anstatt über die Ladies zu meckern, solltet ihr froh sein, dass sie sich überhaupt zu euch ins Auto trauen :flipa:


    Wenn eine Frau die Musik zu laut ist, dann dreht man sie anstandslos runter, schließlich ist man ein Gentleman...


    ... oder man sucht sich eine Frau, die auf laute Musik steht... ja sowas gibt es :eek:

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Bei mir steht die Musik auch immer fast am Anschlag, kommt gut wenn man Geschrei hört :D mein Wirt hat mich letzte Woche gefragt ob ich keine Kopfhörer habe :]


    Aber ich baller die Musik auch nur auf wenn ich alleine fahre

  • ich höre eigentlich nicht laut musik, also nicht übermäßig, schon garnicht wenn noch jemand im Auto sitzt aber wenn ich dann so schief von der Seite angeguckt werde (so nach dem Motto....was ist das denn ?( ) naja...

  • naja,ich habe seit 2 jahren keine Mitfahrerinnen mehr =),und in den Polo meiner Mutter darf ich keine Anlage einbauen =(,zumindest sind da jetzt getönte Scheiben drin =)

  • 2 Jahre nur wixxxen ?(

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Explode ()

  • mir kommt das thema verflucht bekannt vor und ich bin der meinung ich hab damals och was dazu geschrieben :mmmm:



    mich beeindruckt schnelles fahren nur wnen ich meine drolligen minuten habe ^^ bzw kommts eher drauf an ob ich mich noch sicher fühle in dem auto. es gibt leute wo ich bei 50km/h panik bekomme und todesangst und wieder andere wo ich bei 260 km/h und rasanten überholmanövern die füße auf die amaturen legen kann und penne ;)


    kommt immer aufs gesammte an.



    die freundin von meinem bruder fuhr meinen auf unserem hof mal 5 meter weit - die hatte voll die panik weil der "so abgeht" ^^ die soll laut meines bruders voll geschrien haben als sie die kupplung kommen lies und gas gab :lachwalzen: Nix gegen meine NiXe, aber wir reden hier von einem 1,6er ;) aber sie ist sehr ängstlich beim autofahren, 10km/h mehr wie erlaubt und das meckern geht los. na jut, mit nem 45 PS Polo kann man auch nicht rasen und dann is so nen 90 PS NX die hölle :respekt:


    und da smit den jungen kücken kann ich nicht bestätigen. auch dort gibts solche und solche. wenn mein vadda mit meinem wagen zur feuerwehr fährt und die frauen einsteigen (mitte 40 aufwärts) gehen die ab wie nachbars lumpi und bekommen sich nicht mehr ein vor juchem und kreischen (nicht aus angst)
    jetzt stellt euch mal vor was passieren würde wenn die im 350Z sietzen würden :eek:



    is also völlig unterschiedlich :]

  • Ja Explode,


    2 Jahre Palme wedeln =),
    ich bin eh ein Außenseiter,häng meistens nur vorm Pc ab (jaja,alte leier"geh doch mal raus"),
    da ich eh nix knete hab,was soll ich da unnötig in der gegend rumfahrn/laufen wenn ich nirgends hin kann (disse war ich auch schon seit nem jahr net mehr,genauso lange hab ich keinen alk gesehn =(

  • Hallöchen,


    ich durfte / musste mal beim Last samurai mitfahren, irgend so'ne GTI Schleuder......hat mich so nun überhaupt nicht beeindruckt. Hart...laut....und totaaal schnell. :(
    Hingegen die Fahrt im 75 PS Schaukel Renault vom User B11-Gott mich sichtlich wohlfühlen liess. :]


    Gruss

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Hallöchen,


    ich durfte / musste mal beim Last samurai mitfahren, irgend so'ne GTI Schleuder......hat mich so nun überhaupt nicht beeindruckt. Hart...laut....und totaaal schnell. :(
    Hingegen die Fahrt im 75 PS Schaukel Renault vom User B11-Gott mich sichtlich wohlfühlen liess. :]


    Gruss


    lügt ohne rot zu werden :D

  • muss ganz ehrlich sagen, dass ich fahr wien gehirnamputierter...


    jedoch, nur wenn allein im auto oder mein bester kumpel dabei is. bei weiblichem "besuch" im auto fahr ich zwar noch lang nich gesittet, aber ich hab doch eher scheu, dass mir mal wieder eine ins auto kotzt :lachwalzen:


    laute musik? WAAAAAAAAAAAAS? ICH KANN EUCH NICH HÖREN:D:D:D

  • Souveränität ist sexy!


    rumheizen, wos nicht hingehört ist eher :kotz:
    super gefährlich und als moppedfahrer ist man doppell betroffen (gibt natürlich auch bekloppte moppedfahrer).
    rumschleichen geht auch gar nicht.


    die jungs (und natürlich mädels), die richtig fahren können, reizen das nicht im straßenverkehr aus, sondern auf der rennstrecke.
    im straßenverkehr ist überblick gefragt und den zu haben :respekt:


    Habe mal ein Interview von einem Mooppefrennfahrer gelesen, der schon so ziemlich jeden Knochen im Körper gebrochen hatte. der meinte, er fährt im straßenverkehr kein motorrad, das wäre ihm zu gefährlich.. :eek:

  • Ich merke, wie ich mit zunehmendem Alter ruhiger fahre.
    Der "Sicherheitsabstand" zum Grenzbereich wird immer größer.



    Wenn ich allerdings mal Urlaub in Deutschland mache, dann wird auch zügigst gefahren.
    Ich mache das aber nicht um irgendwen zu beeindrucken, sondern nur um mich ein wenig abzureagieren.
    Meistens starte ich mit dem Auto. Fahr gemütlich los und wenn das Öl warm ist gehts auf ne kurvige Landstraße. Wenn das den Reiz verloren hat, fahr ich auf die Autobahn und fahr den Wagen aus.


    Danach ist meistens das Motorrad dran.
    Allerdings drehe ich da nicht direkt auf, wenn das Öl warm ist.
    Wenn ich ein paar Monate nicht gefahren bin, muss ich mich erst mal wieder einige km daran gewöhnen, bevor es zu Sache geht.




    Uuups, das war ja OT. Eigenbeeindruckung ist einwandfrei Offtopic.
    Ach egal...



  • Ganz genau meine Meinung


    Souveränität ist sexy!

    "eine Nudel kräftigt nicht nur...die hat Energie, bringt sie"
    *zitat: Peter Ludolf


  • Mit einem Satz: Ich bin extrem sexy! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Möööönsch,


    dann íst das ja ein Glüxfred für Yeti :D


    kommt natürlich aufs Ende an.... :P