Kofferraum cleanen/ Böser Blick

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc Croc.

  • hi
    habe mal zwei fragen.


    1. wie mache ich das wenn ich meine Kofferraumklappe cleanen will nur mit einem besonderen spachtel oder wie?


    2. wie bekomme ich einen bösenblick gleichmäßig in meine Motorhaube eingeschweißt wie schneide ich das blech zusammen?


    mfg

  • zu 1. ..am besten mit dem fön...wird der kleber weich... dann mit kraft abziehen...und mit kleberentferner entfernen^^..wenn du hinten löcher hast...farbe um die löcher wegdremeln und zuspactel oder mit blei füllen...dann grundieren ud die ganze sache lackieren..vorne musst du jemand anderen fragen...warum nimmst du nicht gfk oder so

  • habe jetzt Scheinwerferblenden aber das ist nicht so mein ding das sieht nicht so wirklich aus.

  • zur heckklappe:


    wenn du nur du buchstaben weg haben willst dann nimm zahnseide und schneide die buchstaben ab. die überreste machst mit benzin aus deinem tank ab. auf keinen fall aber waschbenzin oder terpentin o.ä.


    wenn du einen bösen blick einschweißen willst dann nimmst ein blech, formst es zu recht und markierst mit einem edding wo die schnittstelle sein soll, very simple!

    Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt den Quellcode nicht frei X(

    • Offizieller Beitrag


    leute ich denk der will die kennzeichenmulde weghaben!


    da hilft nur schweißen und dann verzinnen! und dann minimal spachtel! sonst reißt es! glaub mir das hab ich hinter mir!


    der böse blick machst am besten mit einer kartonschablone! dann das blech ausschneiden und auch verzinnen!


    wenn du das noch nie gemacht hast, solltest nen profi ranlassen!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Zitat

    Original von NissanNeuling87
    zur heckklappe:


    wenn du nur du buchstaben weg haben willst dann nimm zahnseide


    hab ich jetzt schon 2 mal versucht mit zahnseide...sie reißt...also nicht so toll

  • dann nimm einfach irgend was anderes. notfalls bischen warm machen, und abreißen. die überreste dann sauber abmachen und mit benzin abwischen.

    Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt den Quellcode nicht frei X(

  • Zitat

    Original von NissanNeuling87
    dann nimm einfach irgend was anderes. notfalls bischen warm machen, und abreißen. die überreste dann sauber abmachen und mit benzin abwischen.


    Statt Benzin empfehle ich Silikonentferner.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich halte 'nen Heissluftföhn & einen Kunststoffsoachtel dagegen :]
    Funzt supääää :perfekt:


    Ansonsten hat Fam. 's ja schon gesagt: bei solchen Flächen ist verschweissen & verzinnen immer besser als reines überspachteln.