Car Hifi P11

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LosJochos.

  • Hallo!
    Bin hier neu in der Scene und suche Rat und Tat bei erfahrende Nissan-
    fahrer!


    Bin gerade dabei mein P11 Kombi mit ner Hifi Anlage auszubauen!
    Habe soweit alles zusammen, außer mir fehlt noch Warnblinkschalter zum nachrüsten!
    Habe die Radioblende und nun fehlt mir der so genannte Schalter.
    War schon bei Nissan! Die lachten nur und wollten mir ein Schalter für knapp 50€
    verkaufen! :eek:
    Wer hat noch einen Schalter liegen???
    Währe toll wenn sich jemand meldet!

  • Hi!


    Versuch es doch bitte weiter unten im "An- und Verkauf"! Da wirst Du wahrscheinlich verkaufswilligeres Publikum finden! Hier fährt keiner einen P11!


    Viel Glück bei der Suche!