Frae wie Teuer das ca. wird.

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von og306.

  • hi wollte mal fragen was das kostet wen ich meine sachen alle auf einmal eintragen lasse.


    1. Frontstoßstange V4 mit Gutachten


    2. Heckstoßstange V4 mit Gutachten


    3. Seitenschweller universal mit ABE


    4. Fahrwerk mit Gutachten


    5. Auspuff Duplex mit Gutachten


    6. Sportsitze mit Gutachten


    7. Alufelgen

  • bei meinem Tüver kostet die erste Eintragung um 37€ und jede weitere um die 27. Ist das eigentlich zu teuer und ich sollte mir nen anderen suchen?

    • Offizieller Beitrag

    boaaa! fahr zum tüv und frag! wir können hier sagen was wir wollen! das wird den tüvmann nicht interssieren! :rolleyes:

  • also wären das runf 200€ ;(


    aber habe auch gehört das das bei der dekra billiger sein soll.
    ich weiß es nicht.

  • Die Teile mit ABE mußt du ja eh nicht eintragen lassen, also den Auspuff (ist doch wahrscheinlich Fox) und die Seitenschweller. Die Front und das Heck haben wahrscheinlich nur Materialgutachten, das ist dann eh nochmal was anderes wie mit einem Teilegutachten ;)

    • Offizieller Beitrag

    frag doch einfach den tüvmann :rolleyes:


    manche machen ein sammelgutachten, welches billiger ist! aber dazu muß man frrrrraaaaaaaaagggggeeeeeeeeeeeennnnn!


    alles andere ist kaffeesatzleserei

  • Materialgutachten trägt doch keiner mehr ein.


    Und wenn das den Tüver nicht juckt dann sag ich mal das das 2 Geld 50 kostet :O

  • nein da ist über all ein tüv gutachten bei vom tüv abgestempelt. und so ein glänzender aufdruck drauf

  • Zitat

    Original von micra k11 tuner
    nein da ist über all ein tüv gutachten bei vom tüv abgestempelt. und so ein glänzender aufdruck drauf


    sollte das eine ABE sein, dann kostet dich die eintragung gar nix, weil dus nicht eintragen musst...


    aber das wird wohl nur teilegutachten sien, oder?


    sky

  • Zitat

    Original von h4x
    War das nicht mal so, dass die Eintragung ungefähr 37 EUR kostet und wenn du 3 teile zum Eintragen hasst sind die restlichen 2 frei?


    das wäre am besten :D

  • Zitat

    Original von h4x
    War das nicht mal so, dass die Eintragung ungefähr 37 EUR kostet und wenn du 3 teile zum Eintragen hasst sind die restlichen 2 frei?


    Was Du meinst ist Payback. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von h4x
    War das nicht mal so, dass die Eintragung ungefähr 37 EUR kostet und wenn du 3 teile zum Eintragen hasst sind die restlichen 2 frei?




    nein





    fragt den zuständigen tüvmann! wie oft denn noch! :rolleyes:


  • Und wenn ich miehr 5 verschiedene Felgentypen eintragen lasse???


    Was kostet das dann und warum???

  • kann das oben nur bestätigen. du zahlst 37€ und kannst dann 3 sachen zum eintragen angeben.


    entweder es werden alle sachen eingetragen oder wenn was nicht ok ist halt nicht. kostet aber immer 37€. das 4. teil kostet dann wieder 37€, bzw. das 4.5.6. teil zusammen.

    Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt den Quellcode nicht frei X(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von FamAltenweger
    frag den tüvmann!


    TÜV-Nord????


    frag auch den tüvmann tüv-süd


    nissanneuling


    falsch