Schlachtung P11 STW

Es gibt 136 Antworten in diesem Thema, welches 15.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • Ich hätte die Möglichkeit demnächst einen stw vorm export zu retten.
    Meine Frage ist hat jemand Interresse an Teilen.


    Wäre alles vorhanden ausser Lederaustattung :D und diverse Kleinteile.

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Ich hätte die Möglichkeit demnächst einen stw vorm export zu retten.
    Meine Frage ist hat jemand Interresse an Teilen.


    Wäre alles vorhanden ausser Lederaustattung :D und diverse Kleintile.


    Mal rein hypothetisch gefragt: was kostet der im Ganzen?

  • wie schauts mit dem schaltknauf aus? der stw hat doch einen aus leder :D


    wieso soll der in export? is doch schade um die kiste... immerhin gibet nur 200 davon

  • Beast


    Muss ich nachschauen ob der orginale noch dran ist.


    churchi


    2500 euro.


    Psyco


    Müsst ich ebenfalls erst schauen.


    Export geht er wenn ich ihn nicht hole.


    Hat paar Mängel, nebler kaputt lackiert werden müsste er auch mal 230000 auf der Uhr Kofferraum geht nicht auf....


    Die orginal alus sind auch noch da soweit ich weiß.

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Psyco


    Müsst ich ebenfalls erst schauen.


    wenn der knauf nioch da is... je nach preis zustand würd ich ihn nehmen.
    (230tkm wird der allerdings schon abgegriffen sein)


    darf man fragen wo der STW steht? zwecks evtl ma schauen ob man noch was gebrauchen kann 8)

  • für den almi wirste da wohl eh nit so viel finden!!
    und imho hat der nen alu schaltknauf an dem ich auch mal interesse anmelden würde, wenn der psycho den nit nimmt!!


    an den felgen mach ich das selbe!!;)
    bilder und preis wär dann top wenn´s soweit ist!!
    denk an mich!!;)

  • Mondorno


    Ja allerdings is an dem schon Gebastelt wurden bzw hat er ne kleinen Kennzeichenausschnitt ohne leiste und knopf.


    Psyco


    Bei mir um die ecke Lohrmannstrasse.


    GTR 34


    Is vermerkt ich schau dann noch mal.

  • Zitat

    Original von Beast
    @ Kofferraum, kannst ja ma für die Leute, welche diese Leiste brauchen, wo das Schloss einrastet, schauen, ob diese noch in Takt ist :D


    Wenn die noch ganz is, was ich bezweifle, brauch ich sie selbst.

  • Hallo
    Wollte dir nur meine Meinung dazu sagen, hatte damals meinen für knapp 2000euro bekommen und es war defintiv nicht soviel rauszuholen. Sitze, Motor, Getriebe, Antriebswellen und Schweller, sowie Front-und Heckschürze gehen weg auf dem Rest bleibst du fast Sitzen.
    Nur so am Rande.
    :Bier:

  • Hi,
    sunnycoupe:
    wenn vorhanden, bitte mich für die ledersitze und die rückbank vormerken, ich hätte auch interesse an den STW-felgen.
    Danke


    mfg richi 71

  • sitze will er doch selber und für die felgen hab ich mich erstma gemeldet!!;)