Lackgarantie und Heckklappe

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 41.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThomasV6.

  • So, muss da auch noch was zu beitragen.
    Habe an meinem 2005er Ferkel grad des Chromteil von der Heckklappe demontiert da es SCHWARZ werden soll.
    Darunter fand ich ein Plastikschutz (Weichplastik?) der Zwischen Chromteil und Heckklappe war.
    Habt ihr sowas nicht?
    Schaut aber soweit alles sauber darunter aus, was wohl auch davon kommt das der Wagen vor meinem Kauf in Griechenland lief.
    die habens net so doll mit Regen und Schnee :)

  • Hi zurück,
    ja, bei der gegenüber der allerersten Blende etwas geänderten Ausführung war/ist eine Gummilippe angebracht.
    Aber da hat Nissan nicht ganz zu Ende gedacht, denn an der relevanten Stelle hat trotzdem die Blende auf den Lack gedrückt.
    Ich habe damals, wie schon ziemlich weit vorn geschrieben, die relevanten Stellender Heckklappe noch mit einer Schutzfolie beklebt und hatte seitdem da nie wieder Probleme.
    Blende siehe Bild

  • Ja genau diese blende hab ich auch. Nur nun schwarz foliert ;)

  • Ja genau diese blende hab ich auch. Nur nun schwarz foliert ;)


    Ja, meine ist seit letztem Jahr, genau wie der Frontgrill auch mit "Plastidip" geschwärzt....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Wollte ich auch erst machen aber hab mich dann doch für Folie in Wagenfarbe entschieden... Felgen sind nur gedipt.