Geile Karre

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 10.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von $id.

  • LINK


    da kenn ich doch einige Nissans aus dem Club und dem Board z.B. Jens oder Carlos :D

  • rusty und grOOvebAstArd hab ich noch entdeckt :))

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Jo ?


    Welche sind das denn ?


    Ich weiss nur das meine Kutsche dabei ist ! Ach ja und von diesem Deniz der rote Sunny Gti ! Aber der hat denn ja glaube ich letztens verkauft !


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs


    Nissan 10 Points and the rest max. 1 Point

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • na rusty hat doch den blauen almera
    und grOOvebAstArd so ein roten primera

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Na dann muss ich mich mal umschaun ob ich die dort finde !


    Und wie viel punkte die bekommen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • haha! :)


    deinen hab ich jetzt auch entdeckt :))

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • :))


    Schön ! Ich weiss ja nicht wie du es machst aber ich gebe fast jedem Nissan 10 points ! denn Nissan muss dahin wo vorne ist !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • ich glaub ich muß bald mal meine federn einbauen und meine frontschürze dran bauen,dann kommt meiner auch auf die site.


    MfG PADDI

  • Jo mach das ! Sind aber auch jetzt schon schöne K10 dabei !
    :]
    Nur mein alter nicht !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Primerafan-P10-NCN
    :))


    Schön ! Ich weiss ja nicht wie du es machst aber ich gebe fast jedem Nissan 10 points ! denn Nissan muss dahin wo vorne ist !



    na dir hab ich natürlich 10p verpasst :)
    es gibt ja leider, man kann es kaum glauben, auch hässliche nissans, die bekommen von mir nur 9p sonst hat das voting keinen sinn ;)

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Ach ja, der Bonzai Fighter ist ein Arschloch (sorry war nötig), gebt ihm (bitte) ne 1.
    Ich glaub der Wagen, den er abgebildet hat, gehört ihm gar nicht, irgendein Bild das er aus dem Internet hat. Das geile dran ist, dass er schreibt es sei ein Mitsubishi Eclipse, dabei ist die schwarze Karre ein Chevrolet Cavalier...


    Ich wollte ihm das erklären, und hab einen Gastbuch eintrag gewagt, der wurde aber gelöscht (aha, da hat einer was zu verstecken)...


    Für eure Karren gabs natürlich ne zehn

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Mal eine andere frage ! Wie oft kann ich eigentlich bei geilekarre punkte für ein auto vergeben ?

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • So habe jetzt allen hir im forum die ihr auto bei geile karre stehen haben mal 10 points gegeben !
    Sind ja doch ein paar leutz dort !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Danke für die 10 points :D


    Kannst nur eine Stimme pro Auto abgeben, siehst ja, wieviele schon für das Auto gevotet haben.


    Ich musste leider entdecken, dass es sehr viele fake's hat, leider auch einen Nissan Skyline, angeblich mit 2l Motor und ca 800 PS :rolleyes:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Primerafan-P10-NCN
    Jo mach das ! Sind aber auch jetzt schon schöne K10 dabei !
    :]
    Nur mein alter nicht !


    Also ich hab nur ein K10 gesehn,und das Foto sah nicht original aus.


    MfG PADDI