Markenoffnes Tuningforum

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • Hallo!


    Ich heiße Marcel, bin 22 jahre alt und komme aus Hildesheim.


    Ich suche hier für das markenoffne Tuningforum www.tuning-kult-hildesheim.de Nissan Fahrer und Innen, da diese Marke leider bei uns nicht vertreten ist, und wir uns über neue Mitglieder und Fahrer anderer Marken freuen.


    Momentan sind bei uns die Marken VW , BMW , Opel und Mercedes verteten.


    habe das Forum durch Google gefunden


    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Metti84 ()

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    warum suchst du im nissanforum mitsubishi fahrer? :mmmm:


    Weil er die Opelfahrer alle im Fordboard fand. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von FamAltenweger
    warum suchst du im nissanforum mitsubishi fahrer? :mmmm:


    Weil er die Opelfahrer alle im Fordboard fand. :D



    aso! das ich da dran nicht gedacht hab! doof von mir! tut mir leid


  • Den Tipp mit den Opelfahrern bekam er von den Mercedsefahrern aus dem BMW-Forum. Die kannten nämlich die ganzen Volvo-Fahrer aus dem Audi-Forum. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Metti84
    Oha verdammt, ein fehler! Suche hier natürlich Nissan Fahrer und Innen!


    *hrhrhr*


    Dann herzlich willkomen! :Bier:


    Davon findest Du hier vermutlich doch den einen oder anderen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Danke!


    Wäre super, wenn sich der eine oder andere sich bei uns im Forum anmeldet und uns im bereich Nissan unterstützen kann :polizei: :Bier:

  • Zitat

    Original von Metti84
    Danke!


    Wäre super, wenn sich der eine oder andere sich bei uns im Forum anmeldet und uns im bereich Nissan unterstützen kann :polizei: :Bier:


    Im Harz gibt es einen starken Club.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wir sind keine Nissan Fahrer alle, bei uns is alles vertreten, freuen uns immer über neue member, anderer Marken :bier2:

  • Leider müssen bei TKH erst die anmeldungen freigeschaltet werden.


    Der user Nismo-N15 ist aktiviert! und die anderen , wenn sich sonst noch wer angemeldet hat, auch ;)

  • Klasse im Bereich Nissan steht gleich in einem Beitrag: Ich würd auch Nissan fahren aber nur in die Schrottpresse :rolleyes: - Da weiss man doch gleich welch Hirnis dort rumspringen :perfekt:


    Viel Glück beim Nissanfahrer finden ;)


    grüße


    Sirko

    Einmal editiert, zuletzt von JazzMaztaJay ()


  • Der Verfasser des betreffenden Beitrags ist 22 Jahre alt! Was erwartest Du??? Hirn??? Reife??? :lachwalzen:


    Träum weiter! :D


    [OFFTOPIC]*hrhrhr*
    Mal wieder pauschal alle Minderbe...äh....Minderjähr....äh..."jungen Leute" verunglimpft.
    :D:D:D[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()


  • Hast auch die Antwort dazu vom Admin gelesen? Das ist der einzigste User von uns von dem ich behaupten kann, das er nen Sprung im Hirn hat... Der Rest von uns ist Nett und freundlich gegenüber anderen Marken-Fahrern


  • Dann kommen wir nicht zusammen!


    Wir haben hier nämlich alle einen Sprung in der Schüssel. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Meine damit, das dieser eine User öfters sollche Postings schreibt, oder sich im Ton vergreift.


    Freuen uns über jeden neuen User bei TKH :perfekt: :wink: