SR20DE auf SR20VE NEO VVL Umbauen

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • Leider wohnt der gute Mann so weit weg sonnst würde ich mit ihm den umbau mit machen schon weil es mich neugierig macht.
    Platz hätte ich ja genug 160qm überdacht.
    genau genommen nur das es geht braucht man Motor Kabelbaum ECU und irgendeine Rohkarosse. Habe da einige da. :stichel:


    Lima Anlasser dürfte ja vom SR20XX passen.


    Wobei ich die Abgas sache als zum scheitern verurteilt sehe.


    Deshalb wollen wir wenn überhaupt den Neu nur in unser 1/4 Meile Mobil Stopfen.

  • Hmm, der Motor hört sich lecker an. Gibts da noch einen für nen P10? :-D
    Was ist eigentlich so besonders an dem Motor? Also was ist anderst als beim Serien Motor?


    Bei so einer PS steigerung braucht man doch au ne stärkere Bremsanlage oder.







    Gruß Eller

    "Oh, sie haben einen japanischen Engländer!" zitat vom Versicherungsmensch.

  • Ja ich weis das Thema ist sehr alt aber ich wollte mal fragen was denn aus dem Projekt geworden ist?


    weis da irgendjemand etwas darüber?

  • Ich glaube fast: nichts.