Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera N15 Fahrer.

  • Wie kommts eigentlich das (fast) alle ihre aufkleber nicht mehr auf der scheibe haben? Hat das nen besonderen Grund?


    Und hat jemand noch die kleinen für bsw Heckklappe?


    Wär cool.


    wiechel

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.


  • keine ahnung, ich habe meinen noch. :]

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • welche aufkleber meinst du? die nats oder die "almera" ?
    ich hab auch vor den schriftzug am heck abzumachen, weil ichs nicht so schön finde. das nissan emblem lass ich aber dran, weil ich selber immer meine, wenn ich mal wieder ein polo-fahrer mit gecleanter heckklappe und abgerostetem auspuff ( XD ) sehe, dass er sich wohl für sein auto schämt und deshalb nicht will, dass andere wissen, was er eigentlich fährt ;)


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • Ich möcht auch gern einen für Frontscheibe haben und nen kleinen für die Heckklappe. Wie Alex...

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Kann mir einer mal die Maße vom Frontscheibenaufkleber durchgeben? Am besten auch vom kleinen für hinten. Wir haben hier in der Nähe auch einen der Aufkleber druckt und dann las ich mir welche drucken. Möchte bei Gelegenheit noch jemand was gedruckt haben? kann j auch was anderes sein. Das könnt ihr dann heir reinschreiben. Wichtig ist die Schriftart udn die maße und auch Farbe. Dann fahr ich mal hin und klär das ab. Teuer isses auch nicht...


    mfg Wiechel

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Huhu :wink:


    Ich brauch ma bidde die Maße also Höhe und Breite.

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.