"Alte Hasen" hier im Board mit Fremdmarken...

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 9.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismoon.

  • [OFFTOPIC]@ LTC-N14SR


    Erklär mir mal wie du dich fühlst, wenn du von einer Autobahnfahrt mit deinem Z3 zurückkommst und sofort ne Runde mit deinem 1.0er Micra drehst!


    ;)[/OFFTOPIC]

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

  • Zitat

    Original von rolexxx666
    [OFFTOPIC]@ LTC-N14SR


    Erklär mir mal wie du dich fühlst, wenn du von einer Autobahnfahrt mit deinem Z3 zurückkommst und sofort ne Runde mit deinem 1.0er Micra drehst!


    ;)[/OFFTOPIC]


    also beim z4 und den umstieg innen fiesta is das kein großer unterschied :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von rolexxx666
    [OFFTOPIC]@ LTC-N14SR


    Erklär mir mal wie du dich fühlst, wenn du von einer Autobahnfahrt mit deinem Z3 zurückkommst und sofort ne Runde mit deinem 1.0er Micra drehst!


    ;)[/OFFTOPIC]


    Genauso wie ein 100m-Sprinter mit Bleigewichten an den Eiern :D


  • Dann lös aber auch beim Z4 die Handbremse... :eieiei2:


  • wenns der 3.0 si ist ;) wobei ich den schuhlöffel leider auf die handbremse legen muss der wagen is nix für meine größe ;)

  • Zitat

    Original von Magicstar
    hatten vorher einen micra K11 und einen Seat Cupra :D
    nun haben wir einen Peugeot 307 und ein Audi :D



    Aber hauptsache, man ist im Nissanboard ;)


    Klasse :perfekt:

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

  • Mein Eintrittsdatum läßt nicht auf einen alten Hasen schließen, bin aber seit 2004 hier, nur damals mit einem anderen Nick, den ich aber letztes Jahr hab "sterben" lassen 8)


    Ach ja, und wie man sieht fahre ich jetzt Mazda (früher P12)

  • Moin Moin,


    Ich bin ja auch seit einiger Zeit dabei, fahre aber nun nen E46.


    Aber abhauen will ich dennoch nicht hier ausn Board, ist mir einfach zu sympathisch geworden. Auch wenn ich schon viele Foren, wegen anderen Sachen gewechselt hab, aber hier bleibe ich :)


    Zudem haben wir ja noch 2 Qashqais in der Familie und in der Firma einen Interstar. Also hab ich ja weiterhin einiges mit Nissan zu tun.


    Schreibe nur weniger in letzter Zeit, da mir


    a) die Zeit fehlt
    b) ich es vergessen (Hallo Demenz :D)
    c) Die Autos keine Probleme bereiten :)

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Ich tu manchmal Toyota, Yamaha oder HOBBY fahren =)


    HOBBY habe ich auch! Fährt aber nicht mehr und ist seit 18 Jahren abgemeldet. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Dagegen ist meine kleine rollende Liebeslaube ja noch jungfräulich =)


    Meine Liebeslaube wackelt bisweilen beim Liebesspiel....und das ganze Vorzelt gleich mit!


    Gestützt wird es dann nur durch die Ohren der SOB-Mitglieder an der Wohnwagentür. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear