Märchen, Plätzchen, Lichterketten ... es weihnachtet im Vogtlandkreis...

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 17.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doro.


  • ja eigentlich hast du da recht aber hier gibt es in keinem laden etwas weihnachtliches und auch so nichts was an weihnachten erinnert


    die ham nich ma schnee :(


    die schweine

  • den ham die wessis hier auch net. . . X(

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    den ham die wessis hier auch net. . . X(


    da merkt man erst mal was man an der heimat hat ;(

  • Zitat

    Original von J. Paul

    Zitat

    Original von Doro
    den ham die wessis hier auch net. . . X(


    da merkt man erst mal was man an der heimat hat ;(



    :( sag sowas nicht. . . das ist böse. . . ;(

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    den ham die wessis hier auch net. . . X(


    Ha! Den hatten wir aber 1978/1979 so stark, das reicht für die nächsten fünfzig Jahre:


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Doro
    den ham die wessis hier auch net. . . X(


    Ha! Den hatten wir aber 1978/1979 so stark, das reicht für die nächsten fünfzig Jahre:


    von mir aus könnte das jedes jahr so sein :D


  • dito. dann könnte ich wenigstens ein weihnachtsähnliches feeling bekommen. :P

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .