primera GT umbau gtr style ;-)

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 10.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • hallo bin erst seit neuem mitglied bei nissanboard.
    Kurz zu mir bin 21 heisse gori und fahre seit 4monaten eine nissan primera GT in weiss


    Nissan primera 2.0 Gt jg 91 160000km limo


    so habe mir zuerst occsaion felgen gekauf von azev 16zoll 5stern.


    HAbe mir eine spezial auspuff montieren lassen tönt ganz schön vorallem bei hohen drehzahlen.




    Momentane arbeiten:


    jetzt habe ich ein bischen an das äussere gearbeitet und habe die rücklichter getönt


    Heckstossange alle kunstoff teile in wagen farb um lackiert


    immoment bin ich gerade an der frontstange am arbeiten.


    :wow:bilder siehe anhang :wow:


    vorausichtliche arbeiten:
    Tieferlegen
    Scheiben tönen
    blinker durch weisse blinker ersetzen
    innenraum: türverkleideung stoff durch kunstleder schwarz ersetzen
    sunny gtr motorhaube hutzen auf den primera montieren eventuel motorhaube in schwarz spritzen
    Grösserer Heckflügel (evo style)


    jo das ist so meine aufgaben freue mich immer auf eure imputs und ideen






    so für heute ist es genug¨ :Bier: werde immer wieder ein bischen von meiner perle infomieren wie weit und was ich gemacht habe

  • Aha, ein Aargauer :D
    Schönes Auto, die Farbe gefällt mir auch gut. Hatte auch mal einen P10 in weiss, aber leider nur mit 1.6l Motor und mit Fliessheck.
    Was heisst Spezial-Auspuff? Wo und für wieviel hast Du die machen lassen und was wurde alles geändert?


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Schöner eGT und auch noch in der aktuellen Trendfarbe.


    Wenn dann alle Teile lackiert sind wirkt er viel besser.


    Ich würde die Seitenblinker und Rückleuchten gegen die grauen bzw rot/grauen tauschen oder nur die Frontblinker gegen orange tauschen. Das kommt bei komplett weißen Autos sehr gut. :eek:



    Ein bisschen tiefer könnte er auch noch.

  • Spezial aus serbien =)
    ein esd musste angepasst werden ist auch kein remus musste den kleber anmachen wegen den kontrollen :pol: und habe auch ein biblatt von remus orgganiesiert

  • Die "schwarzen" Heckleuchten sehen genial aus, aber die :pol: wird wohl leider nicht so Freude daran haben.


    Übrigens ein schöner :DWEISSER :D P10 :Bier:


    Gruss


    Thomas

  • schöner wagen!! :perfekt:
    grad in weis sehr geil!!
    ich hol mir warscheinlich im frühjagr nn grauen..:)


    mit schwarzen felgen und evtl schwarzer haube wär´s bestimmt auch nit schlecht!!
    passt die RNN14 haube so oder willst du das umbasteln??

  • So und wieder ein tag vergangen
    habe heute aber nicht alzu viel gemacht.
    habe die heckstosstange wieder angemacht hmm dabei habe ich entdeckt wo ich mit 2schichtenlack lackiert habe ist bei manchen stellen etwas die farbe gelblich gworden....... :mmmm: und habe den frontgrill angefangen zum umstylen.
    Morgen habe ich mir vorgenohmen die frontstange abzunehmen und anfangen vorzubereiten.



    aber habe ein problem ROST :wand:
    wie köönte ich diesen behandeln???


    :wow:bilder siehe anhang :wow:

  • moin,


    wirklich sehr schicker wagen :perfekt:


    aber die rückleuchten :eek:


    kann mir mal jemand ganz genau erklären wie ich die auch tönen kann???



    Grüße :wink:


    Marcel

  • Danke, also ich habe meine wegmontiert mit nitro geputz und mit tönungsspray schwarz in dünnen schichten lackiert......einfache sache und wenig aufwand


    viel spass dabei

  • sehr geiles auto :eek:


    aber in deutschland gibbet bestimmt probs zwecks den rückleuchten oder ????

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

    • Offizieller Beitrag

    Joa.- nen eGT fetzt schon.


    Zitat

    aber in deutschland gibbet bestimmt probs zwecks den rückleuchten oder ?


    Defintiv.


    blinker tönen vs. stvzo



    Und grad so auffällig in schwarz getönt ist man ganz sicher bei der nächsten :pol:-Kontrolle fällig.


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Da hat der Chris absolut Recht....


    Ansonsten ist es zudem schade das du einer der letzten unverbastelten weißen eGT's so verhunzen willst. :(


    Und auf Serbiatuning stehe ich eh nicht. :rolleyes: :pol:

    • Offizieller Beitrag

    Alle Antworten mit ja beantwortet. ;)


    Aufsprühen von Lack ist eine lichttechnische Veränderung....

  • Busfred bei der polizei :eek: :stichel:
    gut zu wissen :(

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Alle Antworten mit ja beantwortet. ;)


    Aufsprühen von Lack ist eine lichttechnische Veränderung....


    bist du auch bei nissans knallhart... :D