Mein ERSTER

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 4.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Secoga.

  • Hallo zusammen,


    ich bin der absolute Neuling hier,fahre seid 23Jahren eine bekannte deutsche Marke welche man an jeder Ecke sieht,nun habe ich mir einen P12 Traveller BJ 12/06 zu gelegt,ich hoffe ich bekomme nicht die ganzen Probleme wie sie hier im Internet dargestellt werden.
    Der Wagen selber macht doch nen sehr guten Eindruck wo bekommt man denn schon ein fast neuen Kombi für 12 bis 14000€,nun gut die Verarbeitung ist nicht so berauschend aber man kommt mit zurecht denke ich .


    Hat denn hier schon einer Erfahrung mit dem letzten Model?




    grüße aus Schaumburg
    Andree

  • Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer

    Zitat

    12 bis 14000€


    Das ist eher viel, was für einer ist es denn?


    :fresse:


    Das ist ein Jahreswagen. Da ist das überhaupt nicht viel, sondern für den P12 normal.


    Denkst Du eigentlich jemals nach, wenn du was schreibst???


    Ein herzliches Willkommen an den Neuling! :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Wir werden sehen ob ich wirklich mit dem Wagen Pech habe,wenn ja war es der erste und letzte und schließe das Tema Nissan wenn nein werden wir weiter sehen.
    Ich meine immer bevor man etwas schlecht redet sollte man seine eigenen Erfahrungen sammeln und dann los brüllen!!
    Das Fahrzeug ist ein P12 1,8 Traveller Visia BJ 12/06 85kw Schaltgetriebe JAHRESWAGEN 5600Km für 13000€


    gruß
    Andree

  • Zitat

    Original von Andree_Nolte
    Wir werden sehen ob ich wirklich mit dem Wagen Pech habe,wenn ja war es der erste und letzte und schließe das Tema Nissan wenn nein werden wir weiter sehen.
    Ich meine immer bevor man etwas schlecht redet sollte man seine eigenen Erfahrungen sammeln und dann los brüllen!!
    Das Fahrzeug ist ein P12 1,8 Traveller Visia BJ 12/06 85kw Schaltgetriebe JAHRESWAGEN 5600Km für 13000€


    gruß
    Andree



    So! Und das ist günstig!


    @Buschi!


    Nö, keine Schläge. Wang der Wasserkopp schreibt nur leider in nahezu 100% seiner Beiträge nur Schwachsinn. Und langsam nervt das.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Denkst Du eigentlich jemals nach, wenn du was schreibst


    1. wie soll ich denn wissen das der nur so wenig gelaufen ist.
    2. ist es ein visia mit 1.8er also net grade ne üppige ausstattung.


    Mir wäre der wagen das geld nicht wert.


    Sei doch mal netter. :perfekt:

  • :D na, wieder was dazu gelernt ;)


    es ist nicht die super Ausstattung aber es reicht um einen Wagen erst einmal kennen zu lernen finde ich ,gefahren bin ich vorher einen Passat TDI V6 Mit allem was du dir vorstellen kannst ( YETI ) und die Erfahrung kann mir keiner nehmen,wo viel drin ist geht auch viel kaputt :peace: und s kommt bestimmt nicht immer auf die Marke an,lasst euch das gesagt sein,denn ich bau auch eine bekannte Automarke zu sammen :idee: :eieiei:


    eine frage ,gibt es schon bekannte Probleme beim neuen P12 ?


    gruß
    Andree

  • Von mir auch ein Herzliches wilkommen im NisBo, und Glückwunsch zum Auto, allzeit gute Fahrt! :]
    Muß sagen, Preis und Km sind Top. Nur meiner Meinung nach ist die 1.8er Maschiene etwas zu klein für den P12.

  • Ja herzlich willkommen erstmal.


    Viel Spaß mit deinem P12.


    Ja Probleme sind bekannt aber die werden dich bestimmt eh nicht treffen, da dein P12 ja noch "frisch" ist.

  • Hab mich mal mit meinem Freundlichen über den P12 unterhalten.
    Er sagte mir das es wie beim P10 und P11 ebenfalls Probleme mit den Oberen Querlenker`n geben soll. Er hatte kurz zu vor einige Kunden da gehabt die beim P12 mit 10.000Km schon die Querl. wechseln lassen mussten.
    Kann natürlich auch Zufall oder eine Fehlproduktion gewesen sein.


    Also was mir bekannt ist: Probs. mit Querlenker!
    Muß aber nicht sein das es bei dir auch vorkommt!


  • 1. Und wieder nicht nachgedacht! Welche Laufleistung erwartest Du denn von einem Wagen, der vor ziemlich genau einem Jahr erstmals zugelassen wurde??? Selbst, wenn der schon 25.000 oder mehr runter hätte, wäre bei dem Alter der Preis noch in Ordnung.


    2. Die Ausstattung im Visia ist absolut ausreichend.


    Ob er Dir das Geld wert wäre, ist völlig egal. Der Preis ist absolut in Ordnung und mehr als marktgerecht.


    Schreib weniger ***, dann werde ich auch netter.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ich merke schon es gibt auch hier Menschen die sich ganz besonders mögen :eieiei:


    recht schönen dank für eure antworten ,werd mich jetzt mal um ein Satz Winterreifen kümmern und schauen was eine Freisprechanlage so kostet,dann hab ich erst mal ruhe denke ich.


    nette grüße


    Andree

  • Na dann sag ich mal: "Willkommen" im elitären Kreise der P12'er :wink:
    Als Brot & Butterauto ist der kleine Visia völlig ausreichen, vor allem für den Preis.


    Gruss

  • andree


    Sag mal warum hast du denn einen 1.8er genommen? Im Vergleich zum V6TDI ist das ja wie Schlittenfahren auf Asphalt! :mmmm:


    Nur wegen dem Preis oder wolltest du zwingend abrüsten?

  • Hallo und herzlich willkommen im NisBo!!



    Jetzt aber mal Klartext: Was hatte dein Passat für Mängel und für welche Marke arbeitest du? ;)
    Fakten,Fakten,Fakten :Bier:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Hallo auch von mir.


    Also ich kann dazu nur sagen: Ein schönes Auto. Hier und da kleine Sachen die nicht so schön sind. Ich habe mit meinem P12 1.8 nur immer wirkliche Probleme mit dem Motor gehabt. Es musste 3x der Rumpf getauscht werden da der er sehr viel Öl verbraucht hat. Das nuss bei dir ja nicht so sein. Aber schon mal immer ein Auge darauf haben.


    Gruss Iceman P12

  • hallo gemeinde :bier2:


    ich will unseren neuen begrüßen und ihm mit dem fahrzeug immer eine handbreit luft zwischen allem was kommt wünschen.was soll den die beileidsbekundung.ich fahre seit über 12 jahren primera.habe meinen p12 seit 10.05 und war am anfang auch nicht so recht begeistert mit der verarbeitung ( klappern u.s.w.) aber echte probleme hatte ich noch nicht und die kleinigkeiten hat mein freundlicher ausgebügelt.ich fahre jeden tag nach arbeit ( 120 km ) und bis jetzt schnurrt er. :spring:
    also ich wünsche viel spaß mit dem primera / habe auch dieses modell
    p12 visia 1,8


    gruß euer treuer nissanseppel