hier die ersten bilder von meinem P12

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 6.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von skynet.

  • habs endlich geschafft. hier sind also die ersten pics, ich weiß sonst glaubt ihr nix.

    Behandelt eure Kinder gut, denn Sie suchen euer Altersheim aus... ;-P


    Ich hab zwar nix zu verschenken, aber wer Rechtschriebfehler findet kann sie ruhig behelten!

  • Donnerschlach! Der sieht gut aus. Schickes Bodykit.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von miniman
    Glückwunsch !!!!


    Aber Sorry, gefällt mir mal, zumindest von hinten, gaaar nicht :(


    Mir schon!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ist ja zum Glück Geschmacksache, und wird dem Käufer des Autochens auf jeden Fall gefallen !!!

  • Nich übel. :perfekt:
    Was mich stören würde: Die Chromstreifen überall.
    An der Heckklappe entweder wie beim Audi 'ne schöne breite Leiste unten ran, aber dieser schmale Streifen.....naaaa, geht ja gar nicht ;)
    Mach doch mal bitte 'n Pic von der kpl. Seite.


    Gruss

  • Lecka :D der Autowagen


    Blos die Farbe .... aber hat ja jeder seinen eignen Geschmack.... zum Glück, sonst ein sehr schönes Gefährt :perfekt:



    grüße


    Sirko

  • im sommer wirds erst richtig schön, wenn de 18er schlappen im Y-design drauf kommen.


    zur farbe- ich fands für mich mal was anderes, dezent aber sehr tiefes balu


    zu den chromeleisten- is wirklich geschmackssache(hat vorbesitzer dran gebastelt) geben dem ganzen aber auch einen gewissen edlen touch und den fetten chrombalken hinten würde ich nun wieder garnich machen. versaut die ganze geschlossene optik des heck´s.


    gibt dann auch nochmal mehr pics, aber frauchen fährt die hütte und kommt immer sehr spät nach hause un da is schoa dungel.....

    Behandelt eure Kinder gut, denn Sie suchen euer Altersheim aus... ;-P


    Ich hab zwar nix zu verschenken, aber wer Rechtschriebfehler findet kann sie ruhig behelten!

    • Offizieller Beitrag

    Hübsch!


    Von wo aus OHA kommst du denn?


    Bei Triebel gekauft?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Goiles Teil!
    Viel Spaß damit! :Bier:


    edit: Sieht ja ganz schön tief auf dem Bild von forne aus!
    Wie tief ist er?

  • sind nur federn drin meines wissens- hatte extra nochmal angerufen, aber der meister wusste es nicht genau. ich muß erstmal nachsehen. fährt sich aber schön straff.
    @busfred- jo is richtig. er stand in niedergebra rum, als wir ihn beim autowaschen entdeckt haben. und wohnen tue ich in förste. ist ein nachbarort von osterode

    Behandelt eure Kinder gut, denn Sie suchen euer Altersheim aus... ;-P


    Ich hab zwar nix zu verschenken, aber wer Rechtschriebfehler findet kann sie ruhig behelten!

    Einmal editiert, zuletzt von skynet ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nachbar. ;)


    Bin Nordhäuser und seit Jahren Stammkunde bei Triebel. Verkaufer war Marco Triebel?

  • :hi:jepp, marco höchst persönlich. bin auch in nordhausen geboren und hab 26 jahre in sollstedt gewohnt bis mich die arbeit und meine frau mich nach OHA verschlagen hat.
    hast du schon den neuen vorführer von marco gesehen. einen Navara total auf offroad getrimmt mit ladeabdeckung und seilwinde in mattschwarz.
    verdammt geiles teil.....würd ich töten für :uzi: :clown:

    Behandelt eure Kinder gut, denn Sie suchen euer Altersheim aus... ;-P


    Ich hab zwar nix zu verschenken, aber wer Rechtschriebfehler findet kann sie ruhig behelten!

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Kennen tuen wir uns aber nicht oder?


    Sind ja nur ein Jahr auseinander.


    Kenne Marco noch vom Gymnasium.


    Bin aber leider nur noch selten in NDH. Wohne jetzt schon länger in Hessen.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Sind ja nur ein Jahr auseinander.



    Aber jetzt bist du schon mit Martina verheiratet... :love2: :D :D :D


    @Federn: Sollte ja in den Papieren stehn, was da fahrwerkstechnisch in deinen Primera gebaut wurde!

  • Zitat

    @Federn: Sollte ja in den Papieren stehn, was da fahrwerkstechnisch in deinen Primera gebaut wurde!


    is richtig, aber da mein weib damit umher schüsselt und die erst um 22.00 nach hause kommt gehe ich garantiert nicht nochmal raus um darein zu kucken.
    da bin ich nämlich mit essen machen beschäftigt das es endlich was zu beißen gibt 8)


    Busfred - :noe: :noe: :noe: kennen uns nicht. war in sollstedt auf der schule. kenn marco nur vom autohaus. is mein zweiter triebel wagen

    Behandelt eure Kinder gut, denn Sie suchen euer Altersheim aus... ;-P


    Ich hab zwar nix zu verschenken, aber wer Rechtschriebfehler findet kann sie ruhig behelten!

  • also extra nur für dich STORM


    er is mit eibach-federn tiefer gepackt. ich denke 30-40mm.
    aber mich hats jetzt auch interessiert.
    so denn auf bald :clown:

    Behandelt eure Kinder gut, denn Sie suchen euer Altersheim aus... ;-P


    Ich hab zwar nix zu verschenken, aber wer Rechtschriebfehler findet kann sie ruhig behelten!

  • ich kanns dir ehrlich gesagt nich sagen. vielleicht hat er sich durch das höhere gewicht mehr gesetzt. mit federn is das auch immer so ein ding. mein Celica damals, is auf 40mm runter gegangen nur mit federn.
    aber der bodykit reißt auch schon viel raus.
    wenn ich ihn mal richtig sauber hab und meine frau mal zeitig das is werden mal ein paar richtige pics gemacht so von der ganzen seite.

    Behandelt eure Kinder gut, denn Sie suchen euer Altersheim aus... ;-P


    Ich hab zwar nix zu verschenken, aber wer Rechtschriebfehler findet kann sie ruhig behelten!