S13 as Muscle-Car

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • so liebe leute, dieser wagen wird richtig schick. will ihn im muscle-car stil umbauen.


    gewindefahrwerk-> vorne tief auf 17" hinten hoch 18"
    halbschlafaugen
    heck verbreitern nach außen hin mit original leuchten natürlich und hutzen zu den hinteren radläufen von den türen aus
    sidepipes wie beim mclaren sl
    targa-dach like supra mkIII
    und natürlich eindeutiger zweisitzer, rückbank raus und evtl. gastank rein


    weiteres wie updates und bilder folgen

  • aber sicher ohne TÜV-Segen ?!?

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von Nismo-P10
    und ein Gastank bei nem Turbo???


    ja und geht alles gibts standard bei fast jedem umrüster das er dir LPG-Anlage einbaut mitoder ohne Turbo-Motor is halt bisslteurer ;)

  • Aber wenn du den zum Muscle Car umbauen willst, dann würd ich die Sitzbank auf jeden Fall drin lasen. ICh habe noch nie eins ohne gesehen.


    Wo aus BOT kommst du denn?


    Kai

  • In ein Muscle-Car gehört ein fetter V8 rein. Sonst nichts.


    Ansonsten aber gutes gelingen.

    • Offizieller Beitrag

    Torsten: Dein thread ist hier leider nicht wirklich richtig:


    Zitat

    Dieses Board ist NICHT dafür gedacht euer Auto vorzustellen


    Außerdem hast du bereits einen thread über dein Vorhaben eröffnet- und in dem gehts dann mal jetzt weiter:


    S13 as Muscle-Car


    Damit schließe ich dieses Thema.


    Grüße


    Chris