Intern. Qashqai Treffen [Umfrage]

Es gibt 341 Antworten in diesem Thema, welches 44.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Heinz_Schubien.

  • Dann bin ich ja beruhigt... ;)

  • Hallo liebe Leute,


    da die Beerdigung meines Dads dann doch ein riesen Loch in meinen Geldbeutel gerissen hat, werde ich wohl nicht am QQ-Treffen teilnehmen können... :(


    Tim

  • Danke, nur ich weiß echt nicht, wie ich das finanziert bekommen soll... Und dabei hab ich mich echt drauf gefreut... Das Leben ist leider kein Ponyhof...

  • Hallo,



    auch von mir, mein Beileid.



    Ich kann leider auch nicht zum QQ treffen kommen, da ich meinen Urlaub verschoben habe und da ist genau das Treffen.


    Wer ist eigentlich noch dabei?


    Wünsche euch auf alle fälle ein tolles Treffen! :Bier:


    Nächstes Jahr bin ich sicher dabei!




    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Falls jemand aus der Gegend von "der-tim" ist und vorhat, zum QQ-Treffen zu kommen, könnte er ihn doch mitnehmen...? :mmmm:
    Und ein Platzerl zum Schlafen wird sich schon finden. Eine Abendessen spendiere ich Tim gerne, immerhin hat er sich sehr für das Treffen bemüht (mail-liste etc.)! Das könnten wir doch locker schaffen oder? Vorausgesetzt jemand aus seiner Nähe könnte/würde Tim wirklich mitnehmen...
    Es wäre echt schade wenn er nicht dabei wäre.
    Vielleicht klappts ja irgendwie doch...


    Lg
    Christian
    :wink:


    PS:
    @Tim
    Nochmals meine aufrichtige Anteilnahme. Als ich mit meiner Frau diesen Juli zwei Tage in München war um dort u.a. Andi von unserem qashqaiforum zu treffen, verstarb Schwiegermama ganz plötzlich und meine Frau konnte sie leider nicht einmal mehr sehen. Ich kann mir vorstellen, wie es dir momentan geht. Kopf hoch.

  • Zitat

    Original von pegasus
    Wenn`s erfolgreich wird und uns gefällt, wäre ein derartiges Treffen jährlich sicher eine Überlegung wert ???



    ! statt ??? Oder? ?(



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Seh ich auch so... Übrigens, das Angebot ist lieb gemeint, aber ich werd an dem Wochenende wohl mal nach meiner Mutter sehen... Der geht's auch nicht so toll... Aber danke an Euch alle! :)


  • Nix statt bzw. oder! Falls das Treffen gefällt, wird prolongiert hätte ich gemeint ;)

  • Hallo, liebe QQ-Freunde.
    Ich komme auf jeden Fall! Kann aber leider erst am Sonntag. Wo trifft man Euch da? Ist am Sonntag (später Vormittag) überhaupt noch jemand da? Ist zwar nicht so weit, aber es wäre trotzdem schade, wenn ich den Weg umsonst fahren würde und dann keiner mehr da wäre. Ich freue mich doch schon so auf Euch alle.
    Liebe Grüße aus München
    Bis dann
    Bine

  • Hallo!
    Erstmal auch mein Beileid für Dich, Tim!!


    Möchte Euch allen dann auch ein schönes treffen wünschen, hatte mir auch immer vorgenommen teilzunehmen, aber sind persönliche Gründe dazwischen gekommen. Dann ist es auch ein recht weiter Weg für mich, weil ich hätte erst Sa. Morgen losfahren können.
    Aber falls das ganze wiederholt wird, bin ich ebenfalls dabei!!!
    Grüße
    Markus

    Qashqai , Acenta1,5DCi DPF, 17", abnehm. AHK; Einparkhilfe, Black Z11

  • Tim, auch von meiner Seite herzliches Beileid.


    Ich war einer von denen, die mit "vielleicht" abgestimmt hatten. leider muss ich daraus ein definitives nein machen, da ich durch ein äusserst intensives Mandat eines Kunden bis Ende September extrem belastet bin - es reicht einfach nicht noch für weitere Aktivitäten...


    Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spass und wer weiss, vielleicht im 2009...?


    Ernst

    QQ 2.0 dCi Tekna • All Mode 4x4 • 6-Stufen-AT • Nachtschwarz Metallic • Leder schwarz • Executive- & Premium-Pack • Parksensoren & Rückfahrkamera • auf der Strasse seit 28. Juni 2007

  • @ Christianburger


    Vielen Dank für den Tipp von der Pension Aufeld. Habe soeben gerade noch ein Zimmerchen ergattert (weil kurz vorher jemand storniert hat). Glück braucht der Mensch. :spring:
    Wir haben nämlich umdisponiert und kommen jetzt doch Freitag und Samstag. Haben zwar am Samstag Abend einen Termin in München, aber das ist ja zum Glück nicht so weit.
    Sonntags nur zum Mittagessen hinzufahren, wäre doch etwas kurz geworden, da ja am Sonntag Nachmittag alle schon wieder heimfahren müssen.

  • Leider fehlt in der Umfrage das Antwortfeld: "Nein, ich kann leider nicht!" So mußte ich bei "Nein, kein Interesse! abstimmen, was so eben auch nicht stimmt!


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und schönes Wetter.


    Gruß


    Heinz


  • Du hast natürlich Recht, "nicht wollen u. nicht können" sind 2 versch. Paare Schuhe ;)


    Dennoch, danke! Schönes Wetter können wir brauchen :)