bin zwar nich neu aber gut gebraucht

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 5.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Hallöle euch allen.


    Freue mich hier sein zu dürfen.


    Nach langem warten ist es nun so weit :lachwalzen:
    Auch ich bin nun befallen vom 200sx fieber .
    Ist ein roter face lift 92erB.J . Es ist wirklich schön wenn man aufsteht und mit der tasse kaffee in der hand rausschaut und ihn so stehen sieht.
    Dumm is nur das man leider auch sehr viel neider hat
    aber da steh ich drüber.


    MFG marti :perfekt:

    Fliegen pilze wie schmecken die?? ich finde einmalig :eieiei2:

    Einmal editiert, zuletzt von weisssweety ()

  • na dann auch von mir ein herzliches Willkommen :lachwalzen:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • :tml: hatte vergessen was reinzuschreiben.
    Da war eben das gehirn langsamer als die pfoten :bier2:

    Fliegen pilze wie schmecken die?? ich finde einmalig :eieiei2:

  • :P Du meins von meiner silvia s12 und dem 200sx. habe zwar bilder aber sind alle zu groß sind. Sonst hätte ich gerne welche reingestellt
    :wink:MFG marti

    Fliegen pilze wie schmecken die?? ich finde einmalig :eieiei2:

  • :respekt: Vielen dank an euch für die willkommensgrüße


    schön das es noch nette leute gibt in dieser welt wenn auch selte. :]
    mfg marti

    Fliegen pilze wie schmecken die?? ich finde einmalig :eieiei2:

  • Ich wage mal vorsichtig zu behaupten, dass wir zumindest die S12 schon kennen:


    Nissan Silvia S12 1.8 Turbo
    oder auch unter:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bvjxsuvvdyau


    Und glaubt mir, die S13 von ihm ist auch nicht grade sehenswert. Die is schon so durchgerostet, dass man sie zum Reifen wechseln nicht an der vorgesehenen Stelle mit dem Wagenheber aufbocken konnte. Man hats nur kurz knacken gehört und schon war die S13 wieder n paar cm näher am Boden.


    :lachwalzen: :lachwalzen:



    *sich auf nen amüsanten Thread freut*

  • Zitat

    Original von churchi



    *sich auf nen amüsanten Thread freut*



    *auch Platz nimmt und Churchi nen Bier reicht*

  • Zitat

    Original von weisssweety
    :P Du meins von meiner silvia s12 und dem 200sx. habe zwar bilder aber sind alle zu groß sind. Sonst hätte ich gerne welche reingestellt
    :wink:MFG marti


    :mmmm: Ach komm, mit 'ner Polaroid-Sofortbildkamera kann man jederzeit schnell und bequem 'n paar nette Fotos reinstellen !!!

  • Zitat

    Original von Cyb.Alex

    Zitat

    Original von weisssweety
    :P Du meins von meiner silvia s12 und dem 200sx. habe zwar bilder aber sind alle zu groß sind. Sonst hätte ich gerne welche reingestellt
    :wink:MFG marti


    :mmmm: Ach komm, mit 'ner Polaroid-Sofortbildkamera kann man jederzeit schnell und bequem 'n paar nette Fotos reinstellen !!!


    :mmmm: voerausgesetzt er hat eine oder Fotohandy

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • :will-u-understand: churchi backen halten da ich diese woche schon beim pieza war weil ich 2 teile bestellen mußte haben die sich des mal freundlicher weiße angeschaut die schiene am schweller hat sich verzogen da kommen neue rein außerdem kommt der nächstes jahr eh zur reparatur dann tüv druff fertig

    Fliegen pilze wie schmecken die?? ich finde einmalig :eieiei2:

  • Zitat

    Original von weisssweety
    :will-u-understand: churchi backen halten da ich diese woche schon beim pieza war weil ich 2 teile bestellen mußte haben die sich des mal freundlicher weiße angeschaut die schiene am schweller hat sich verzogen da kommen neue rein außerdem kommt der nächstes jahr eh zur reparatur dann tüv druff fertig


    Nanana! So spricht man aber als Neuling nicht mit einem "Alteingesessenen"! :D:D:D


    Zitat

    Dumm is nur das man leider auch sehr viel neider hat


    Es wird jetzt hart für Dich sein, aber Du wirst - so fürchte ich - lernen müssen, ohne meinen Neid zu leben. :lachwalzen:


    Ansonsten aber dennoch herzlich willkommen im Nisbo. :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ;)da hast du recht yet neid wirds wohl sein! ich kenne churchi der wohnt in meiner nähe , des hat der bei mein s 12 schon mal abgezogen . ich find sowas ja nich gerade ein kavaliers delikt


    mfg marti :perfekt:

    Fliegen pilze wie schmecken die?? ich finde einmalig :eieiei2:

  • ähm martin...ich glaub ich muss dich von deim hohen ross mal runterholen, denn churchi ist weder auf die S12 noch auf die S13 neidisch oder in irgend einer hinsicht scharf! churchis interessen liegen woanders.


    sky


    ps: wie bist du eig. mit deinem wagen zum pietza gekommen?


    *sichs mit der tüte popcorn gemütlich macht*