mein erster stw

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 11.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von witheprimus.

  • hm na ich frage mal die anderen in der primera ecke :( (zwecks flex)

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • war heut autowaschen =) (mal wieder ( der sieht dann aber auch immer so schick aus 8o ) )


    naja egal jetzt mal zu der hauptgeschichte auf jedenfall arbeitet dort einer der nen 200er fährt aber schon ein etwas neueren (denk ich mal habe ja von den modellen leider nicht so viel dunst )
    und auf jeden fall sprach er mich an wegen meinem ( :] )
    jetzt kenne ich schon vier in münchen mit nissen und ich denk mal der kennt vielleicht auch noch eins zwei leute hoffe mal das da alle die ich bis jetzt kennen gelernt habe mitmachen mag sowas in der art wie nen "club" aufmachen wo man sich ab und wann mal trifft und vielleicht gemeinsam zu den treffen fährt mal sehen fahre nachste woche noma hin ( könnte ich ja glei wieder mit autowaschen verbinden :rolleyes:
    da rede ich mal mit dem ...


    nächsten freitag geht mein kleiner dann inde werkstatt mal sehen was da rauskommt ... schaffe nächstze woche auch glsich zwei sommerräder weg brauch zwei neue reifen die werde ich aber glei mit ner 40er decke beziehen damit hoffentlich das schleifen aufhört

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

    Einmal editiert, zuletzt von witheprimus ()

  • warum wenn serienmäsig ne 40er decke drauf ist habe ja jetzt ne 45er und da schleifts vorn :(

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • so hab ja jetzt schon ne ganze weile die 40er drauf und schleifen is weg :)
    sonst echt super zufrieden mit meinem kleinen
    habe vor zwei wochen bremsen mit scheiben komplett wechseln lassen und achsfaust und schwanhals mit radlager rechts ?( kann nur sagen war kein schnäppchen ;( naja was solls was er brauch soll er kriegen :) der mechaniker hat mir da so ei mittelchen in motor gekippt zweck öl verbrauch soll irgendwie die gummis weicher machen hat bis jetzt uper gefunkzt nach 700 km davon 500 am strück autobahn und " zügig" kein nennenswerter verbrauch ersichtlich ..... hmm aso die anzen DaX aufkleber sind auch endlich ab :) aber mittlerweile "paaren" sich die kratzer :( passt ja keiner auf hatte hier glaube ich mal irgendwo gelesen das der lack also der liter 800 euro kostet stimmt das ?


    :bier2: :bier2: :Bier: :Bier:

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei: