Umwelt/Feinstaubplakette Diskussion

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • hallo zusammen, :wink:


    ab den 1. januar soll ja nun die feinstaubplakette eingeführt werden. vorreiter bei uns im norden bildet natürlich hannover. Und die :pol: werden dann auch gleich sauer und vergeben 40 eu´s und einen punkt.
    wisst ihr schon von anderen geplanten umweltzonen in städten und dörfern?
    bin mir im moment noch nich im klaren ob ich das ding gleich ab januar haben muß um irgendwohin zu kommen oder man sie nur braucht wenn man in eine grössere stadt will?


    dann mal schön posten.. :bla: :bla: :bla:

    Behandelt eure Kinder gut, denn Sie suchen euer Altersheim aus... ;-P


    Ich hab zwar nix zu verschenken, aber wer Rechtschriebfehler findet kann sie ruhig behelten!

  • Juckt mich nicht!


    Ich habe die grüne! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • 1. Threads zur Umweltzone gibt es schon ein oder zwei in der Laberecke.
    2. Wenn du im Netz mal suchen würdest findest du eine schöne Liste mit den Städten und Datum deren Einführung.
    3. Kauf dir einfach Eine für 5-10 € und papp sie ans Auto und du kannst sorglos durch Deutschland fahren.


    André

    • Offizieller Beitrag

    So ist es, @Drehicz


    Daher


    - c l o s e d -

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge