Beiträge von Chrisi

    Zitat

    Meinst du als Akteure oder als Zuseher


    der Neue Autotuner bei mir in der nähe (RBT-Tuning )hat gesagt die sind da schon mal gefahren wenn ich ihn richtig verstanden hab
    Und ein Roter hat immer neben ihm zuhause geparkt (in Linz)

    Zitat

    Sorge für Kaltluftzufuhr über nen Aluschlauch, bringt bei meinem bei heißem Wetter echt den gewissen Schub extra, der sonst fehlt.


    das hab ich schon gemacht, bringt ab ca 3000 touren nen kleine verbesserung und das Vergaserloch ist nimma so arg (Standgas ist jetzt auch dadurch niedriger)

    Zitat

    Stell den Zündzeitpunkt etwa ein halbes grad Richtung "früh", dann zieht er besser aus dem Stand, frißt aber auch etwas mehr und ist etwas lauter (ach wie schade...)


    Hab leider keinen Motorprüfstand bei mir zuhause um das auszumessen, und auf glück umstellen > nein danke :(

    Na das was der Diesel will will ich auch :D


    Mein Sunny N14 (75PS) ist ein bisschen schwach auf der Brust. Kennt Ihr günstige Möglichkeit, um ihn etwas fitter zu kriegen. :D


    Konkret hätt ich da schon ne Idee: ich komme zwar nicht an NOS ran aber an O2, würd das auch was bringen???

    Zitat

    Original Andomit


    Hiho also die Heckschürze, die ich drauf hab ist aber nicht die normale.
    Die normale ist ja mehr oder weniger eben beim GTi
    und meine ist mit mehr Vertiefungen, mehr reliefartig.


    Das musst mir zeigen, schieß mal ein Foto davon !!!!

    Also mit 1500 Mcd iss es allemal heller als die normalen , die haben nur knapp 100 mcd, die mit 5k währen mir viel zu teuer, kosten beim conrad das stück über 7 € 8o
    Klaro hab ich nen vorwiderstand rein gemacht, ein 430 er ist da genau richtig.

    Hab mir vor ein paar wochen ne Innenraum beleuchtung mir normalen Blauen Led's gemacht, hat wunderschön ausgeschaut, nur leider um einiges zu dunkel, jetzt hab ich mir vor ein paar tagen Hellere rein gemacht (glaub mit so ca 1500Mcd). Jetzt leuchtest zwar heller doch die Led's haben so einen grausligen Türkis Farbton :kotz: , nimma Tiefblau wie ne Neonröhre.
    Ist das Bei den Superhellen normal???

    Is ja wurscht, die Domain heist sowieso www.nissanfans-ooe.at.gs (Manfred bitte net bös sein, ist nur mal ein Test :D )


    Achja , wann gibts die ersten Fotos zu bestaunen ?


    P.s: ich glaub meine Maschine hat die Fahrt nicht so gut getan, die klingt schonwieda so rauh als obs Mototöl 10Tkm drinnen währ, ist aber erst 3tkm drinnen :heul:

    Kann sein das die Halterungen von den Bremsbacken schon sehr viel rost drauf haben, da musst du die Bremsbacken mal rausmachen, alles schön blank schleifen und dann wieder einbauen, so hab ich zumindest bei mir das grauenhafte Schleifgeräusch (für ne zeit) weg bekommen.

    Hab ne ganz einfache Lösung gefunden wie man das Durchschimmern zu 90% verhindern kann!!!
    Ist ganz Easy: einfach die Scheibe ein zweites mal invertiert in SW ausdrucken und dann dahinter legen (Ich hab die Scheiben nicht Zusammengeklebt, schaut auch so super aus! is sogar schöner find ich weils in der Nacht mit weißen Rand schimmern :D )
    der 2. Vorteil dabei ist das man auch eventuell ne andere Schriftart nehmen kann :]


    (Ist zwar der Tacho vom Sunny, geht aber mitm Primera Tacho genau so! )

    War voll Toll das Treffen, da hast wirklich was versäumt Michi !!!!!
    Hoffe wir treffen uns bald wieder , :D
    (@ Rainer, Dein Postfach ist voll, wollte dir gerade ne PN schicken, geht aber nich)

    Zitat

    mess sie doch einfach aus. nim die 100NX sitze sammt konsolen in dein N14 dann müste es gehen aber mess lieber erst ma den abstand von den 4 befestigungs punkten am boden.


    Muss erst mal gucken wie sich die GTI Sitze vom Gernot machen, vom design her würden mir ja die SR Sitze am besten gefallen, nur bekomm ich nirgends her :(

    Zitat

    Also die 100NX Sitze passen nicht in den N14, du bräuchtest andere Laufschienen dann hauts hin.


    Aber die Halterung für die Laufschienen ist die Selbe, oder ?(

    Passen die Sitze ausm 100NX ohne modifikationen in nen N14 rein?
    Was passt sonst noch alles vom 100NX ohne großen aufwand rein (Ist der Tacho vom Anschluss her der Selbe?)