Beiträge von Chrisi

    Zitat

    Also die 100NX Sitze passen nicht in den N14, du bräuchtest andere Laufschienen dann hauts hin.


    Aber die Halterung für die Laufschienen ist die Selbe, oder ?(

    Passen die Sitze ausm 100NX ohne modifikationen in nen N14 rein?
    Was passt sonst noch alles vom 100NX ohne großen aufwand rein (Ist der Tacho vom Anschluss her der Selbe?)

    Hmm, also bei meinen Schrottern stehen ein halbes Dutzend Sunny , ALLE MIT nem TACHO Der DZM hat :D Leider ist kein GTI Tacho mehr dabei (hat meine Wenigkeit schon eingebaut :D )
    Welche Variante brauchst denn ?( Benziner,Diesel, Elektronischer Tacho oder mit Welle ?? und was legst aus?


    (Knuffel, bauchst auch noch einen ?( :D )

    Zitat

    Ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag!


    Danke Ganz LIEEB :D (werds weiterleiten, schade dass wir nicht am Traunsee feiern können, währ sicher SUPER geworden ).

    Hab ihn jetzt herunten, mit Fön, Schraubenzieher,Nitro 8o und ne menge GEWALT !!! :evil: Das Blech hats zwar verbogen aber an den sichtbaren stellen hab ichs schon wieder ausgebogen und die anderen werden dann eh vom GTI- Spoiler vedeckt :D
    Nur wie bekomm ich das Klebezeugs jetzt runter??? das schaut aus als ob es Kunststoff währe!!!!!
    Um nen Klebelöser werd ich mir morgen gucken (wenn denn der Forsti einen hat)
    Aber was ich bis jetzt so probiert hab schauts schlecht aus das zeugs runter zu bekommen :(

    Also das mitm Fön könnt ich probieren
    Die schrauben hab ich SELBSTVERSTÄNDLICH schon raus gedreht !!!
    Mein N-Mechaniker hat mir noch nen tip gegeben, mit nem Draht (wie man es beim Fenster ausbauen macht) den Spoiler runter "schneiden".

    Das nächste Problem : hab den normalen Heckspoiler drauf, will mir aber den GTI rauf machen (hab ich schon zuhause liegen) nur geht das Teil einfach nicht runter :heul: , der ist soo gut angeklebt !!!!! wie bring ich dehn jetzt am besten runter OHNE das ich den Lack beschädige ?(

    Die Seitenschweller sind jetzt oben, hab die Orginalen Schrauben verwenden, vorgesehene löcher sind bei mir keine, hab Bohren müssen ! (hab nur 3 Schrauben verwendet fürn anfang, vorne mitte hinten :D )


    Zitat

    Hast du ihn absägen müssen wenn ja kannnst du doch das .....


    Das ist der ORGINAL Schweller, da brauch ich nix dran rumschnippseln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Schmutzfänger hätt ich jetzt auch übrig (sind vorne runter gekommen :D ) aber es soll gscheit ausschaun net nach ner bastlerei


    Zitat

    Wenn er dir zu weit oben ist dann leg doch so dicke Gummidichtungen oder Schraubenhülsen dazwischen wo du ihn anschraubst!


    Das währ ne Gute idee , geht nur leider bei mir nicht weil ich die Schweller nur unten angeschraubt habe und nicht in der Seite.

    Hat zufällig wer ein Detailbild von seinem Schweller, wenn ich meinen Dran halte kommts mir so vor als ob der verzogen ist oder so, der hängt in der mitte durch :(
    Achja, soll ich den gummistreifen drann lassen oder ab machen ?(


    Hat denn keiner eine IDEE :heul: :heul: :heul: ist schon sehr Dringend :eek:

    Mein Bruder hat TEROSON Terostat9220 verwendet, hat glaub ich so um die 13 € die tube gekostet, damit kannst aber ein dutzend Schweller kleben :D