die Velocity VR 6000 is ja nur ne 4 Kanal, ich brauch 5 Kanal!!!
Beiträge von Chrisi
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Hab nen AIWA Radio (CT-FR929M) mit 6xCDW drinnen (der Radio hat 4 Chinch ausgänge )
Front sind PIONIEER TS G1745 17cm, mit wie gesagtem 130W pro seite (Musikleistung, kein RMS) -
Alles will ich damit betreiben
Front LS ( 130W je seite)
Hintere LS (kommen noch rein, aber schätz auch so um die 100W)
und nen Sub dazu. -
Ich hab ja nicht gemeint das man aussen soviel hören soll , aber das was man hört hört sich einfach sch. an
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Was könnt ihr mir für nen 5.Kanalverstärker empfehlen der nicht gleich ein schwarzes Loch in die Geldbörse reißt (bis so ca 300€)
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Sodala, der Verstärker ist fertig eingebaut, danke!
nur ein kleines manko hat das ganze noch: im innenraum hab ich zwar nen schönen Basss , aber von aussen hört sich das ganze doch ziehmlich jämmerlich an, als ob ihm die luft ausgeht (Gedämmt ist schon teilweise) -
Hab ich auch zuerst gedacht, aber wie komm ich da denn durch??? muss ich da die ganze verkleidung raus reissen???
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Bis höhe Türschloss bin ich gekommen, aber wie komm ich in den Kofferraum?
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Wo bitteschön verleg ich am besten bei nem N14 3Türer das Stromkabel für den Verstärker im Kofferraum, ich find da absolut keinen weg nach hinten
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Solange du keine MEGA anlage drannhängen hasst kann eigentlich nicht viel passieren (max. fliegt die Sicherung)
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Zitat
Da aber bei dem alten die Strom zufuhr immer mit der Zündung gekoppelt ist will ich das um gehen
Versteh ich das richtig, du willst defakto das der Radio auch läuft wenn die Zündung aus ist???
Wenn Ja, dann häng ihn doch einfach an den Speicherplus, aber nur wenn der Radio nur wenig leistung braucht (was heutzutage aber nichtmehr der fall ist)
Da bleibt dir nur ein neues kabel einzuziehen.
Am besten direkt vom Sicherungskasten weg. -
Sodala, habs wie Rainer vorgeschlagen hat, an die Kabel beim holm anfang drangehängt > FERTIG
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Hab das mit den Schlussleuchten mitm Schlußlicht verwechselt, und gleich den Hinweis dazu glatt überlesen
Das wenn man hinten anschließt , die vorderen auch leuchten ist ja eh logisch, (bin ja kein dummi sondern Kfz. Mech. )
Habs ausprobiert, funktioniert super, das werd ich dann gleich mal anhängen, dann ists komplett fertig -
ACHSO , da guck ich doch gleich mal nach
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Hab damit eher gemeint, wie sollen dann alle Blinker leuchten wenn ich nur hinten anschließe???
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Zitat
Wieso hast du die Frage nicht ein paar Stunden früher gestellt
Weil wie du sicher weist vor ein paar stunden der Kabelbaum noch unter der Fußmatte gelegen ist! (und ich nicht dran gedacht hab )
Check ich nicht, wieso an den schlussleuchten?? gehört doch an den Blinker oder -
Sodala, ZV und el FH funktionieren schon einwandfrei, jetzt hab ich nur noch ein Problem, und zwar: wo häng ich jetzt die Blinkersteuerung an????
Laut Anleitung gehört die (über Dioden) an die Blinker, aber wo genau muss ich die anhängen, der Schalter von der Warnblinkanlage ist ja Achtpolig und ich hab wie gesagt keinen Plan von der Belegung!!! -
Mit wieviel Ampere sollte man jetzt die Fensterheber sichern mir brennt bei 10A für eine Seite schon ab und zu ne sicherung durch, in der Anleitung find ich aber auch nix mit wieviel die normal gesichert sind
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Sodala, hat sich erledigt die el FH gehen wieder als währens ganz neue ausm Werk
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Das wird mir schön langsam doch zu kompliziert