Beiträge von The Mafiahuhn

    genau die ist von innen verschraubt,


    einfach Kofferraum öffnen, die schwarzen plastikdinger von der Blende auf der Innenseite der Kofferraumklappe entfernen und schon sieht man die paar schrauben der Nummernschildbeleuchtung

    Verkaufe mein Nokia N70 mit Original Rechnung vom 27.7.2006.
    Das Gerät besitzt somit noch Restgarantie. Es hat von mir eine komplett neue Tastaturmatte bekommen. Ansonsten leichte Gebrauchsspuren:
    an den Kanten der Rückseite ist der Lack abgenutz (sieht man aber erst bei genauen hinschauen) und desweiteren haarfeine Kratzer auf den Display erkennbar, wenn man es gegen das Licht hält.
    OVP ist auch dabei.
    Das Gerät ist natürlich technisch einwandfrei und besitz die neuste Firmware. Farbe: Schwarz/Silber
    Nach Wunsch kann ich auch Bilder machen.



    Zubehör:
    Ladekabel
    Adapter für die alten Nokia Ladegeräte
    "Trageschlaufe"
    Läppchen zum putzen
    64 MB Speicherkarte(RS-MMC)
    Headset (umgelötet auf 3,5 Klinke Anschluss)
    Handbuch
    Software CD



    Preis ist Verhandelbar.
    160€ + Versand

    Zitat

    Original von Dirty Yellow
    Die Sache ist die... mache den Schalter offensichtlich(also die im Thema beschr. Stelle) ich habe auch dort einen abre für die NSW und da er net nach orig, Teil aussah wollte der Tüver natürlich testen was passiert>wenn da die FRB angegangen wär hätt ich mein Pikerl vergessen können!... und da ich annehme das das licht auch bei geschl. türen und wärend der fahrt mal leuchten soll, wär es sinvoll den wo anders hin zu legen > Lüftung... die :pol: juckt das doch nicht ob deine Lüftung geht oder nicht! und auch der Tüver stellt da net dran rum!


    Was Letauch rausgefunden hat geht auf Beleuchtungs und Sicherheitsrelevante Teile.... wo bitte is die Lüftung ein Sicherungs Teil???


    @Magnetschalter :perfekt: sehr Gute Idee!


    also mein TÜV Prüfer hat auch meine Schalter für die FRB ausprobiert


    auf den TÜV Zettel stand dann nur die Bemerkung "FRB nicht nach außen scheinend"


    was für nen Spiegel, bei meiner Edition gibts sowas gar nicht

    Zitat

    Original von Marchk10
    geil der kotflügel setzt auf schädigt den reifen und wenn du die wieder auf dem gtir hast fliegen sie dir deswegen um die ohren und du landest inner leidplanke :respekt:


    immer dieser Pessimismus


    du schraubst die Winkel von dem Orginal Nissan-radio an das neue dran, den DIN Schacht vo neuen Radio benötigst du dazu nicht, normalerweise sollte am neuen Radio Löcher vorhanden sein wo du die Winkel befestigen kannst


    über Adapter (Nissan auf ISO)dürfte es dann auch kein Problem sein das neue Radio anzuschließen, ohne lässtige kabel abisolieren, verbinden etc.