Beiträge von The Mafiahuhn
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genau die ist von innen verschraubt,
einfach Kofferraum öffnen, die schwarzen plastikdinger von der Blende auf der Innenseite der Kofferraumklappe entfernen und schon sieht man die paar schrauben der Nummernschildbeleuchtung
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schon mal die Kabel an der Batterie überprüft.
bei mir hat sich mal das + Pol Kabel gelockert und beim versuchten starten war dann der Saft weg
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Verkaufe mein Nokia N70 mit Original Rechnung vom 27.7.2006.
Das Gerät besitzt somit noch Restgarantie. Es hat von mir eine komplett neue Tastaturmatte bekommen. Ansonsten leichte Gebrauchsspuren:
an den Kanten der Rückseite ist der Lack abgenutz (sieht man aber erst bei genauen hinschauen) und desweiteren haarfeine Kratzer auf den Display erkennbar, wenn man es gegen das Licht hält.
OVP ist auch dabei.
Das Gerät ist natürlich technisch einwandfrei und besitz die neuste Firmware. Farbe: Schwarz/Silber
Nach Wunsch kann ich auch Bilder machen.Zubehör:
Ladekabel
Adapter für die alten Nokia Ladegeräte
"Trageschlaufe"
Läppchen zum putzen
64 MB Speicherkarte(RS-MMC)
Headset (umgelötet auf 3,5 Klinke Anschluss)
Handbuch
Software CDPreis ist Verhandelbar.
160€ + Versand -
rechts im Kofferraum ist eine schlaufe
da ist bei mit der ganze Verbandkasten-Warndreiecks-zeugs drinne -
da ich auch selber ne blaue Beleuchtung habe
finde ich ganz klar blau besser
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Zitat
Original von MicräK11
Mal ne andere frage: Wo gibt es denn solche Chromgriffe????? Gibs die beim Nissan Händler direkt????richtig, gibt es direkt beim freundlichen
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Original von Dirty Yellow
Die Sache ist die... mache den Schalter offensichtlich(also die im Thema beschr. Stelle) ich habe auch dort einen abre für die NSW und da er net nach orig, Teil aussah wollte der Tüver natürlich testen was passiert>wenn da die FRB angegangen wär hätt ich mein Pikerl vergessen können!... und da ich annehme das das licht auch bei geschl. türen und wärend der fahrt mal leuchten soll, wär es sinvoll den wo anders hin zu legen > Lüftung... die juckt das doch nicht ob deine Lüftung geht oder nicht! und auch der Tüver stellt da net dran rum!Was Letauch rausgefunden hat geht auf Beleuchtungs und Sicherheitsrelevante Teile.... wo bitte is die Lüftung ein Sicherungs Teil???
@Magnetschalter sehr Gute Idee!
also mein TÜV Prüfer hat auch meine Schalter für die FRB ausprobiert
auf den TÜV Zettel stand dann nur die Bemerkung "FRB nicht nach außen scheinend"
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Zitat
Original von Wildkatz
Ihr alle denkt Frauen können kein Auto fahren?
Wenn man es anders betrachtet seit ihr alle schwul (mich mit eingeschlossen) denn der K11 ist ein Frauenauto. Oder was meint ihr warum der den Spiegel im Sonnenschutz auf der Fahrerseite hat.Aber zurück zum Topic.
Ich fahre den 2. Gang bis 40kmh un schalte direckt in 4. in ner Ortschaft fahre ich 55 - 60 in 5. Gang meiner braucht 5,5 - 6 LiterIrgendwie is da was schief gelaufen beim posten. das beweist wieder dass man nachn paar bier den pc auslassen sollte
was für nen Spiegel, bei meiner Edition gibts sowas gar nicht
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wenn das nich der kleine Feuerfuchs ist...
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Zitat
Original von Marchk10
geil der kotflügel setzt auf schädigt den reifen und wenn du die wieder auf dem gtir hast fliegen sie dir deswegen um die ohren und du landest inner leidplankeimmer dieser Pessimismus
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mal geschaut ob die Düsen frei sind?
die verstopfen ganz gerne mal -
Zitat
Original von Luna
Weiß eigentlich irgendwer wann mal ein micra bzw nissan treffen im raum
thüringen ist?die treffen sich meistens am WE abends bei Macces in Erfurt/Gispersleben
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Audi A4 Avant 3.0 Quattro
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am türgriff ziehen als würdest du die tür auf machen und gleichzeitig einfach die Plastikschale abziehen
die is einfach nur dran geclipt -
drück mal auf den schaltknauf wenn dieses Geräusch auftritt, dann sollte es weg sein
da is so ne feder unten an der schaltstange locker oder so ähnlich war das
ist nich weiter schlimm, einfach musik lauter -
die Lippe passt trotzdem
musst halt nur nen Stück rausschneiden
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Zitat
Original von Hawkes
Nachdem mir meine Tante ihren 92er Micra K11 mit 215000km gegeben hat und ich ihn nun auch mit neuem TUV-Segen sanft ueber die 222.222,2 geholfen habe moechte Ich mir doch ein neues Radio einbauen, das Original-Kassetten-Teil ist halt doch nicht mehr ganz zeitgemaess.Habe heute also mal scharf hingeschaut, 4 Schrauben geloest und hatte die Mittelkonsole in der Hand. Danach die 4 Schrauben vom Radio geloest - und dann erstmal erschrocken: Kein DIN-Schacht, kein ISO-Stecker, nichtmal einheitliche Kabelfarben. Ausserdem eine 3A Sicherung in einem blauen Kabel?
Mich schreckt es ja nicht, den alten Stecker abzukneifen und was neues ranzuloeten, aber Kann mir mal jemand den Stromlaufplan von einem Uralt-K11 der ersten Generation schicken?
Wie befestigt man eigentlich das Radio am besten in dem klaffenden Loch? Gibts da fertige Winkel oder ein Einbaukit von Nissan / einem Radiohersteller?
Ich hab zu dem "neuen" Radio einen DIN-Metalleinschub bekommen, dort sind aber nur diese einfachen Nasen zum Rausbiegen dran, dort kann man keine Winkel ranschrauben
Hoffe auf Hilfe,
Hawkes
du schraubst die Winkel von dem Orginal Nissan-radio an das neue dran, den DIN Schacht vo neuen Radio benötigst du dazu nicht, normalerweise sollte am neuen Radio Löcher vorhanden sein wo du die Winkel befestigen kannst
über Adapter (Nissan auf ISO)dürfte es dann auch kein Problem sein das neue Radio anzuschließen, ohne lässtige kabel abisolieren, verbinden etc.
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schau mal in An&Verkauf
da wirste dein Thema finden -
steht doch sogar in der Datenbank welches Kabel du anklemmen musst