Hi
Stephan:
Ich glaube nicht, dass der Pathfinder eine Sperre nötig hat. Schön wär´s mit, aber es geht für mich auch ohne.
Zuerst hatte ich den Navarra ins Auge gefasst. Den hätte ich mit Sperre bestellt. Aber was nutzt die tollste Sperre, wenn man mit Straßenreifen im Matsch hängen bleibt.
Für die Strecken der Westalpen und die Pisten rund um den Gardasee reicht der Pathfinder auf alle Fälle, zumal es dort in erster Linie auf die Bodenfreiheit ankommt.
Der XP hatte nur eine 30%ige Diff.bremse an der Hinterachse(fast ohne Funktion) und selbst bei absolutem Scheißwetter in den Alpen bin ich immer durchgekommen.
AT´s hätte ich gerne für die 17"er.
Wenn ich die anderen eingetragen Größen aufziehe, muss man bestimmt den Tacho angleichen lassen. Und bei jedem Umrüsten den Tacho angleichen ist zu aufwendig und teuer.
Alex
Alex