Beiträge von s14_driver

    Zitat

    Original von P10 Streetracer
    kennen wir uns etwa ?( :mmmm: :wink:


    dein name ist nicht etwa ........ :bier2:


    ?(
    Keine Ahnung, könnte vielleicht sein.
    Kannst mir ja ne Mail schreiben, habe den WK nun auch hinter mich gebracht.

    Zitat

    Original von P10 Streetracer
    Im weiteren versuche ich gerade noch einen S14 Fahrer in den Club zu holen


    Sorry für Offtopic: Hab mir auch schon überlegt ob ich mal an ein Treffen kommen sollte und das sogenannte "persönliche" Gespräch suchen soll wie es so schön heisst auf der Homepage:
    "Wir informieren dich gerne über unser Clubleben bei einem persönlichen Gespräch!"


    PS: Erwartet nicht eine schnelle Antwort von mir, ich muss gleich weg wieder in's Militär (WK)

    Hallo,


    bin neu hier und nebenbei erwähnt vor allem darum weil ich am letzten Sonntag auf die Seite nissanclub.ch aufmerksam geworden bin...


    Und nun habe ich natürlich diesen Heckspoiler-Thread entdeckt, der zwra schon etwas älter ist.
    Leider habe ich nirgends gefunden ob es nun möglich ist eine Eintragung zu machen oder nicht. Bei dem Spoiler, den ich möchte stimmt eigentlich fast alles ausser die Höhe (9cm). Wär toll wenn's doch eine Möglichkeit gibt ohne gleich ein halbes Vermögen loszuwerden...