Beiträge von Micramausi

    Hi!!


    ja ich weiß, viel VW, muß auch gestehen, daß ich gefilmt habe nur den Augenblick wo wir bei NISSANBOARD vorbei gekommen sind hat meine Schwester gefilmt!!
    Ich hätts auch ein bisl ausführlicher gemacht, wollte sie aber nicht anmeckern, da ich froh war, daß sie mal gefilmt hat, weil mir die Hand schon weh tat.


    Naja, das nächste mal werd ich mehr von Euch filmen! habt Ihr denn selbst nicht gefilmt???


    LG
    Simone

    Hi!!


    Jens: Gern geschehen. Und ich hab mich hinterher auch geärgert, nicht mal "hallo" gesagt zuhaben. Das nächste man mach ich das dann, fahren bestimmt im nächsten Jahr wieder hin!
    Ich fahr nämlich Micra und mein Freund VW, da war halt für beide was dabei.


    LG
    Simone

    Hi!!


    Also ich sag nur : Liebe macht blind!


    Ich mein ich hab ja nichts gegen andere Sekten oder so, aber irgendwie geht es immer auf Kosten der Kinder! Schlimm. Ich bin selber Kinderkrankenschwester und ich könnte ein Buch über idiotisches Verhalten der Eltern schreiben, das kann ich Euch sagen!!! Und es würde bestimmt ein Bestseller!


    LG
    Simone

    Hi!!
    mh:
    Danke für das Lob, mein Freund hat sich sehr gefreut!! War auch ein Haufen Arbeit. Das Video ist so groß wegen der Auflösung, Länge und Musikunterspielung!


    Hab mich auch gefreut, die Vetreter des Nissanboards live zu sehen. Ist ja wirklich ein sehr großes und weit bekanntes Forum!! (kleines Lob an die Gründer!!)

    Hi!!


    Also das Video ist nun online! Wer schauen mag, immer gerne! Das Video dauert ungefair 35 min.


    Na bin halt am Nissan- Stand vorbei gekommen und haben den schwarzen Primera gesehen, mit Kennzeichen Nisssanboard. Kann ja kein anderer als Jens sein oder?
    Eure Fotos sind auch sehr gut geworden!

    Hi!!!


    War auch auf der Messe und habe auch den "Chef" des Nissanboards samt Auto gesehen und gefilmt *ggg*


    Wer mehr sehen will, schaut mal auf www.Vision-VW.de vorbei. Da sind unter
    "Treffen- Bilder" die Fotos vom Bodensee zu sehen und ab morgen auch das passende Video mit original Sound des Nissan 350 Z und natürlich dem schwarzen Primera von Jens (stimmt, oder?).


    Ich fand die Messe ziemlich gut, sind über 600 Kilometer gefahren, um das mal zu erleben. Und es waren eine Menge schöner Autos dabei!!!


    LG
    Simone

    Hi!!!


    Ich war auch da und ich fands so lala.


    Der Eintrittspreis hat mich total unmgehauen! Fand ich schon grenzwertig!!



    Mein Freund hat ne kleine Internetseite, auf der es rund 360 Bilder und ein Video zur Motorshow gibt!


    Ich weiß, ich weiß, ist VW aber schaut mal rein. Es lohnt sich wirklich!!



    Klick hier


    Liebe Grüße


    Simone

    Hallo!!
    Ein Bekannter mußte in Dortmund den lappen beim Straßenverkehrsamt abgeben


    Oh das ist aber einer teure Sache. Hoffentlich hat der Alk für den Preis wenigstens geschmeckt (ironisch gemeint).


    Ich finde so was auch unverantwortlich!!
    Wollen alle immer so erwaschsen sein. Und in solchen Sachen sind die meisten doch so dumm.
    Saufen (jetzt allgemein gesagt) sich die Hacken zu und finden das toll, das man total benommen durch die Straßen rennt. :mmmm:


    Simone

    Hi!!
    King of Queens fehlt eindeutig in der Liste!!!
    Vielleicht zählt sie nicht zu den typischen Frauensendungen aber ich finde sie klasse!!!
    Und ich guck gerne "Scrubs- die Anfänger" und ich muß zugeben daß ich jeden Mittwoch "Stargate" gucke!!


    GzSz guck ich gar nicht. Und den Rest auch weniger. Bis auf SATC, die habe ich auf DVD und wen ich Lust habe guck ich mal rein.


    Find ich übrigend gut die Idee mit der Umfrage!


    Liebe Grüße
    Simone


    Hi!
    Ach ich hab noch was vergessen.
    Komisch, daß Verliebt in Berlin so schlecht bei der Umfrage abschneidet. Ich hatte immer das Gefühl das alle Welt das guckt. Und nur ich nicht.
    Scheint ja doch nicht so der Renner zu sein, oder?
    Simone



    Beiträge zusammengefügt, da Doppelpost

    Hallo!!
    Naja, so viel fern schaue ich auchnicht. Aber so ein schöner Film abends ist doch ganz nett!!!
    Klar, Infos kriegt man auch über andere Medien.


    Aber ich finde es bei der Sendung SATC auch immer ganz interessant was man so von der Stadt sieht. Und so ein bisl Illusionen sich anschauen kann ja so schlimm nicht sein. Da gibt es weitaus "schlimmere" Serien.
    Was in der Serie Des. Housewifes passiert ist ja wohl auch wenig real.



    Simone