Beiträge von Micramausi

    Hi!!


    ja ich weiß, viel VW, muß auch gestehen, daß ich gefilmt habe nur den Augenblick wo wir bei NISSANBOARD vorbei gekommen sind hat meine Schwester gefilmt!!
    Ich hätts auch ein bisl ausführlicher gemacht, wollte sie aber nicht anmeckern, da ich froh war, daß sie mal gefilmt hat, weil mir die Hand schon weh tat.


    Naja, das nächste mal werd ich mehr von Euch filmen! habt Ihr denn selbst nicht gefilmt???


    LG
    Simone

    Hi!!


    Jens: Gern geschehen. Und ich hab mich hinterher auch geärgert, nicht mal "hallo" gesagt zuhaben. Das nächste man mach ich das dann, fahren bestimmt im nächsten Jahr wieder hin!
    Ich fahr nämlich Micra und mein Freund VW, da war halt für beide was dabei.


    LG
    Simone

    Hi!!


    Also ich sag nur : Liebe macht blind!


    Ich mein ich hab ja nichts gegen andere Sekten oder so, aber irgendwie geht es immer auf Kosten der Kinder! Schlimm. Ich bin selber Kinderkrankenschwester und ich könnte ein Buch über idiotisches Verhalten der Eltern schreiben, das kann ich Euch sagen!!! Und es würde bestimmt ein Bestseller!


    LG
    Simone

    Hi!!
    mh:
    Danke für das Lob, mein Freund hat sich sehr gefreut!! War auch ein Haufen Arbeit. Das Video ist so groß wegen der Auflösung, Länge und Musikunterspielung!


    Hab mich auch gefreut, die Vetreter des Nissanboards live zu sehen. Ist ja wirklich ein sehr großes und weit bekanntes Forum!! (kleines Lob an die Gründer!!)

    Hi!!


    Also das Video ist nun online! Wer schauen mag, immer gerne! Das Video dauert ungefair 35 min.


    Na bin halt am Nissan- Stand vorbei gekommen und haben den schwarzen Primera gesehen, mit Kennzeichen Nisssanboard. Kann ja kein anderer als Jens sein oder?
    Eure Fotos sind auch sehr gut geworden!

    Hi!!!


    War auch auf der Messe und habe auch den "Chef" des Nissanboards samt Auto gesehen und gefilmt *ggg*


    Wer mehr sehen will, schaut mal auf www.Vision-VW.de vorbei. Da sind unter