Beiträge von Marscho

    Fahre genau diese Reifen auch schon viele Jahre. Bei Nässe seeehhhhr gewöhnungsbedürftig, bei Schnee unschlagbar. Laufleistung und Preis sind meiner Meinung nach sehr passend. Mit Sommerreifen ist man aber deutlich schneller unterwegs wenn es denn mal sein muss....

    Gelenk war incl. Arbeit ca. 230€, nagel mich bitte nicht auf den Cent fest.
    Welle sollte 990€ kosten plus Einbau( dauert 5min.[beim Freundlichen sicher länger]).
    Leg dich mal drunter(Hebebühne ist kein Fehler) und wackel da mal richtig dran rum. Wie schon geschrieben, Rost könnte auch sichtbar sein.

    Zitat

    Original von Pete75
    Abgesehen vom genannten - ist dann nix mehr mit Anhängerfahrt am Sonn & Feiertag !


    Pferde-und Hundeanhänger sollte (wieder) gehen!

    Zitat

    Original von miktif
    Halo Gemeinde


    War heute beim =) zwecks Überprüfung eines mahlenden Geräusches gefühlt rechts vorne. Meiner Meinung nach Radlager, wurde vom =) bestätigt.
    ...und das bei noch nicht mal 60.000 KM auffe Uhr! Geht zwar auf Garantie, aber trotzdem hab ich die Schnauze sooooo was von voll.....
    Geht jetzt zum vierten Mal wegen pillepalle in die Werkstatt.


    Bin ernsthaft am überlegen die Karre zu verkaufen. :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    Dann warte mal ab bis Du das selbst bezahlen musst! :kotz:

    Zitat

    Original von QuestMan
    :mmmm:


    sieht "nur" nach abgeplatztem Lack aus.


    Ich habe oben am Rahmen der Frontscheibe richtige Rostblasen, die von Innen aufblühen. :will-u-understand:
    Aber lt. "Nissan" kommt das ja nicht von Innen und somit sehen sie keinen Grund da irgendwas zu übernehmen. :wand:


    Habe ich vor zwei Jahren schon neu lackieren lassen. Und letztes Jahr das Dach. Feiner Nissan-Wagen! :kotz: :kotz: :kotz:


    Wo ist das Problem? Mit beiden Händen am Lenkrad und einigermaßen munter sollte auch diese "Extremsituation" recht gefahrlos zu meistern sein! Wer das Fahrgefühl eines 911 möchte, sollte sich KEIN Ferkel kaufen!!!

    Mit viel gutem Willen bekomme ich eine 7 vor dem Komma hin, aber bei meinem Job wird auch Sprit sparen groß geschrieben. Bei Vollgas genehmigt sich der Kleine aber ein wenig mehr als 12 Liter! Aber ich habe auch nur "ein ganz normales" Ferkel, kein Zauberauto..... Aber Vollgas und Vollgas sind sicher zwei sehr unterschiedliche Welten!!!


    @ Nismo
    Das Fahrwerk gehört nicht zu einem Sportwagen und die Bremsen müssen sich für so ein Eisenschwein nicht verstecken. Auch wenn sie nicht für dauerhaft hohe Belastung geeignet sind!

    Auspuff und Batterie habe ich auch noch in Erstausrüsterqualität. Bremse vorne war bei ca. 80tkm. Natürlich komplett, man(n) muß ja noch mit Quitschen fahren.

    Zitat

    Original von Phryso
    Beim Wechsel waren es genau 129008 km. 8)


    Bei mir waren das irgend was um die 160tkm.
    @ Pferd Noch nichts anderes als Bremsscheiben hinten??? Vorne noch nicht? :mmmm:


    Versuch es doch mal mit einem richtigen Auto! :stichel:

    Zitat

    Original von Phryso
    So genau habe ich gar net geschaut. Es knackte beim hin und her bewegen, könnte also auch ein Lager sein.
    Jetzt mal ma net den teufel an die Wand.
    Demnächst habe ich wieder lange Fahrten anstehen (Zwickau, Hosena), in den Norden...
    Da käm das gar net gut. :eek:


    Leidest du unter seniler Bettflucht. ?(


    Nö, ist für mich keine sooo ungewöhnliche Zeit.


    Habe gerade die Rechnung gefunden: 115 € plus Steuer plus Einbau.
    Und keine Angst, der fährt auch mit einem kaputten Lager. Klingt nur unschön.

    Zitat

    Original von Phryso
    Hör mir uff, bin zur Zeit in Bornheim, die 100 km Autobahn waren 'toll'...


    Welchen Rost meinst du?? Karrosserie nix, ansosnten das übliche (Heckklappe, Unteboden...)


    Nee, am Kreuzgelenk! Ist ja sicherlich nur eins von den Nadellagern undicht und trocken. Mal sehen, ob er nach dem Wechsel bei Dir rund läuft. Bei mir ist immer noch ne böse Unwucht drin, da müssen die nochmal ran. :uzi:


    Klingt lustig, nicht? :D



    Fahr mal noch ein wenig! Du glaubst gar nicht wie lustig das noch wird! :kotz:


    Edit: hattest Du schon Rostspuren( nein nicht die in der Hose!!! :D )?