Beiträge von Dominic

    Hallo ihr Kapitäne und Kapiteusen!


    als Leser und von Zeit zu Zeit auch als Schreiber bleibe ich dem Maxima verbunden, jedoch merke ich, dass mein Interesse nicht mehr für die Mod-Tätigkeiten ausreicht.
    Daher gebe ich den Posten ab.


    Eine Runde Applaus für oggsi, der nun als Moderator hier für Ordnung sorgen wird.


    Denkt bitte daran, das ist kein Full Time Job, die Moderatoren des [lexicon]NisBo[/lexicon] machen das in ihrer Freizeit für das [lexicon]NisBo[/lexicon].
    Gebt ihm Zeit sich in die Funktion einzufinden und helft ihm, indem hier der Umgangston bleibt, wie er war: Freundlich, hilfsbereit und fröhlich. Ihr seid ein super Moderationsobjekt. ;)


    Wir lesen uns!


    Dominic

    ... dass du dir über die Einhaltung der Vorschriften im Arbeitszeitgesetz bezüglich maximaler täglicher Arbeitszeit und Ruhezeit einmal Gedanken machen solltest.
    ... dass du scheinbar ein autofreies, couchhaltiges und ruhiges Wochenende verdient hast.

    Grüß dich,


    mit den Geräten habe ich noch keine Erfahrung gesammelt, aber bisher funktionierten die D-LAN Wandler recht Problemlos, egal welches Quellsignal anlag.
    HDMI Extender über Ethernet funktionieren sehr gut, die kenne ich zur Genüge. Aber das wolltest du ja nicht wissen. ;)


    Schreib mal bitte, wie es ausgegangen ist, wenn du das Teil bestellst.


    Grüße
    Dominic

    Die allerherzlichsten Glückwünsche!


    Du glaubst nicht, wie sehr ich mich für dich freue, grinse grade ziemlich breit. Naja, das mag auch am Schlafmangel liegen.


    Die Änderung deines Usertitels werde ich bei Jens gleich mal erbitten. :)



    Schönen Winter


    Dominic

    Bin schon am überlegen, was ich damit mache ... wird aber noch nen Momentchen dauern.


    Auf jeden Fall ist es ein sehr interessantes Thema geworden, meinen Glückwunsch und meinen Respekt vor so viel Tüftelei. :D

    [offtopic]Och, ich hätte auch kein Problem mit einer ... wie sagt man heute so schön ... ganzheitlichen Vorstellung der Erfahrungen mit dem lokalen Fuhrpark von MaxJ30. :)[/offtopic]

    Ich kenn das Gefühl ... schon seltsam wie sehr manch sich an die Karren gewöhnen kann.


    Kauf dir doch wieder ein [lexicon]A32[/lexicon] ;)


    Nöi, die werden mir allesamt zu alt.
    Bin mit dem Toyota sehr zufrieden und werde wohl irgendwann genau so an ihm hängen, wie vormals am Max.


    Der Max hat mich durch ne sehr spezielle Zeit begleitet und genau das getan, wofür er gekauft wurde. Kilometer fressen und mich bequem, sicher und zuverlässig von A ins 450km entfernte B bringen.
    Da das nicht mehr nötig ist, ist auch ein Fahrzeug wie der [lexicon]A32[/lexicon] für mich nicht mehr wirklich sinnvoll.

    Ich mag leere Worte auch nicht.
    Leere Threads kann ich aber auch nicht leiden, ich weiß wohin das hier führt.


    Hier ist erstmal zu. :mod: