Beiträge von Foxstyle

    Hallo, ich möchte auch die wegfahrsperre ausbauen bei meinem Micra.
    Kann mir einer die info zukommen lassen?
    Mein Problem ist, das die WFS eingeschaltet ist und mein einziger Funkschlüssel (gebr. gekauft) nicht mehr funktioniert.


    Ich bin aber schon länger im Board, also bitte nicht denken ich möchte die info haben um nen Micra zu klauen.
    Davon abgesehen ist mein Micra leider so runtergekommen, dass Ihn sowieso keiner klauen würde.
    Daher kann ich diese auch ausbauen.


    Danke :)


    hi, ich habe die suche benutzt, aber leider keine gefunden der das selbe prob hatte, hat evtl einer einen link zu der lötgeschichte?


    Habs heute morgen versuche mit der Sicherung, leider ohne erfolg :(

    Zitat

    Original von Flipper
    Klingt nach absaufen - nasse Zündkerzen. Wenn es wieder passiert, vor dem starten einfach Sicherung für die "Fuel Pump" rausnehmen, starten, Sicherung wieder einlegen.
    Auto allerdings nicht anschieben, du hast nen KAT und der geht dabei kaputt.


    ok, das kann sein das der Wagen zuviel sprit bekommt.


    Das mit der sicherung werde ich morgen mal ausprobieren.


    OK, das wäre eine lösung um das gute stück anspringen zu lassen.
    Aber was macht man um dieses Problem komplett zu beheben?


    Batterie ist neu, der Motor dreht auch ohne Probleme!
    startet aber nicht.


    Besten dank schonmal.
    Sonst noch einer eine idee?



    achja nochwas, wenn der motor angeht durchs anrollen, dann darf ich erstmal kein gas geben, weiler dann absäuft, das könnte wirklich sein, dass der zuviel sprit bekommt.


    Aber warum nur beim kalten?
    Achja, bevor ich morgen früh ne stunde suche, kannst du mir sagen wo die sicherung sitzt? :)

    Hallo, jede werkstatt verzweifelt, und da hier sicher ein paar chef´s in sachen K11 sind kann mir evtl hier einer helfen!


    Also sobald es kalt wird springt der gute nicht mehr an (/1L 54PS)
    Aber woran kann es liegen?


    Wenn ich den guten den Berg runterschiebe und zweiten gang reinlkege kommen lasse springt dieser an.
    Es kommt auf die Temp. an, weil umso kälter umso schlechter springt dieser an.


    Vielleicht weiß einer was hilfreiches!


    Gruß

    Zitat

    Original von Sektor
    Das Gefühl hab ich auch. Das Problem ist das GermanAutobahn, FoxStyle StreetStyle usw. nur "Vertriebe" sind. Die machen die Magnas und die ABE´s ja nicht. Sonst gäbe es schon für alle Autos ne ABE.
    Die wollen ja auch nur Geld machen. Das einzige was uns bleibt ist abwarten und Tee trinken oder nen Vergleichsgutachten probieren oder
    nen anderen ESD kaufen.


    Woher hast du diese Info?


    deine aussage ist ja nicht richtig

    ich weiß nicht wer gesagt hat, dass die haube weg ist.


    Ich sage ja, ich würde das ganze Fahrzeug für 350€ abgeben, wenn mir einer einen guten Preis für die Haube macht, der kann diese gerne ahben wie gesagt mit Papieren.


    In der Auktion steht ja:


    "Alles was Sie auf den Bilder sehen, ausser Haube und der Abgassanlage(komplett) ist zu ersteigern."


    also ich will gebote hören :)


    Gruß Fuchs :clown:

    Hallo, ich biete hier einen Nissan Micra K11 unfallwagen an.
    Ich habe das Fahrzeug gekauft, um meinen Micra wieder auf Originalstatus zu bekommen.


    Das Fahrzeug hat auch der Beifahrerseite alles kaputt, und die achse hinten ist krumm, der motor mit einer ca. laufleistung von 150tkm lief laut angaben des vorbeisitzers ohne porbleme.


    Dabei sind Doorboards für 16er nicht wirklich gut gemacht aber ich denke wenn man ein wenig arbeit reinsteckt lässt sich da sicher was machen.


    die innenausstattung ist nichtmehr komplett, und es sind Teile meines alten Micras drin, d.h. maroonrotes nicht wirklich gut gelacktes Amaturenbrett die doorboards rücksitzbank und Sitze.
    Fahrertüre ist in ordnung, haube ist nicht dabei, die heckklappe wurde angefangen zu cleanen aber nicht wirklich gut.


    Wer interesse am Fahrzeug hat kann sich gerne bei mir unter


    Bilder kann ich dann zusenden.


    info(AT)Foxstyle.de melden, und kann mir sagen, was er bereit ist zu zahlen.
    Der Motor ist leider nicht mehr komplett, habe ihn auch nicht komplett bekommen.
    der Zündverteiler fehlt so wie ich das sehe, und der vergaser.


    Besten Gruß Fuchs