oggsi_eggdschen Das ist aber vom Motorraum aus zugänglich(es sei denn ,der Peilstab ist auch drinnen) beim 206 sitzt das Ding hinter dem Armaturenbrett.
Beiträge von Starmaster
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Münzfach für Parkuhr wahrscheinlich
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Da bist du noch günstig bei weggekommen. zu 90% ist es das Lager der Magnetkupplung.
Beim Peugeot 206 meiner Tochter ,macht auch gerade die Klima Geräusche , zischt seltsam im Innenraum. Soll das Expansionsventil sein, 60€ Teil,aber das ganze Armaturenbrett muss raus.ist innen eingebaut. wer Baut so einen Scheiss. muss ich wieder ran. Werkstatt braucht 2 Tage dafür.
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Ohne das Klimamittel abzulassen den Kompressor ausbauen ,wird aber nicht funktionieren.Vielleicht kannst du die Riemenscheibe vom Kompressor abbauen
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Zitat
Ich bevorzuge auch immer, Autos ohne Abdecktung wegzustellen.
Falls man Luftzug hat, reibt die Abdeckung sonst ja auch noch ständig am Lack.
Mein P11 steht auch seit 2 Jahren in der Ecke und ist von aussen total verstaubt.
Innen ist er makellos sauber und riecht nach Neuwagen. Da dringt nichts ein.
Wüsste also nicht, was dagegen sprechen sollte, ihn ohne Abdeckung wegzustellen.
unser Junior chef hat einen Benz Strich 8 BJ 68 mit Abdeckung schon seit Jahren in der Garage stehen und der Lack ist immer noch Top obwohl der Wagen ab und an gefahren wird.
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Pitstop macht es genauso wie ATU . einwandfreie Druckprüfung bei vollkommen leerer Klimaanlage. Meine war definitiv leer .Hab den Kondensator mit Trockner selbst gewechselt.
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Zitat
Hasso:
Was auch immer Du tun willst oder kannst, aber fahre nicht zu ATU oder Pitstop !!
Einmal in deren Klauen werden sie Dich beissen und aussaugen.
Google mal nach deren Bewertungen und streich alles weg was offensichtlich von nem Werbetexter stammt.
So schlecht sind die auch nicht.
War mit meinem Smart da . hab denen gesagt die sollen die Klima prüfen und auffüllen, Fertig
Der hat nur gefragt ob die komplett leer ist , worauf ich sagte das der Klimakühler neu sei.Als Antwort kam, ok wir Prüfen wenn i.O, Neufüllung ,ansonsten Anruf das es nicht geht. nicht mehr und nicht weniger. Beim Nissanhändler wird es auch teuer. PitStop macht wenigstens den Drucktest. was viele andere garnicht machen.
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wie travel schon schrieb meist ist dann eine andere Bremse verbaut und die 15 passt dann nicht mehr, oder die ET ist anders wegen der Nabe
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Maximale Optik. 16 Zöller stehen besser im Radhaus. Besonders wenn es 9 x 16 mit 225/40 Bereifung ist.
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Meine Arbeitskollegin und ihr Freund haben so einen MAN KAT1 mit Kran ,Seilwinde und Kabine ,geiles teil.
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wenn schon Geländewagen , dann sowas hier-https://www.google.com/url?sa=…7_rK15uoCFQAAAAAdAAAAABAE,der kommt auch ohne Diff.sperre aus.
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Moin
ich hab letztens meinen smart neu befüllen lassen ,Klimakühler war defekt , hab einen neuen eingebaut.Bin nach PitStop gefahren . um die 90€ bezahlt . Neufüllung(war komplett leer)und Drucktest. Ist woanders auch nicht billiger.auf der Homepage kann man den passenden Service und Preis erfahren.
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Welcher Stecker ist das ,der von der Drosselklappe? das ist eindeutig ein Elektrischer Verbraucher.
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Super ,ist aber ein sehr seltener Fehler habe ich bei meinen beiden P11-144 149 Ps nicht gehabt , obwohl beide über 140.000 km runter
hatten.
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Ich würde erst mal wie Oggsi rät ,die Bremsschläuche prüfen. Hatte ich bei meinem fiat cinquecento sporting auch mal. War neuer Bremssattel drin und nichts ging. Da war auch der Bremsschschlauch dicht. HBZ würde ich nicht tippen.Schlauch ausbauen ,Leitung spülen und neuen Schlauch einbauen.
Was ist mit der rechten Seite? Lässt die sich entlüften? Wenn ja, ist es sicher nicht der HBZ.
Du weist ja immer alle 4 entlüften.
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Von Ihm oder der Lampe?
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Ausrücklager der Kupplung sehr wahrscheinlich,da ohne Belastung keine Geräusche da sind. Wieviel Km gelaufen?
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Bei mobile.de 6 Stück im Angebot . einer sogar mit Turbomotor.
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Da sieht man wieder das Halbwissen. und was es verbreitet und verunsichert.
Fakt 1: der Schlachtbetrieb ist gekühlt, also schlechter Nährboden für den Virus.
Fakt 2: der Virus braucht lebende Überträger.
siehe hier:
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Zitat
wofür braucht man überhaupt ein 500kw Auto?
Ich bin mir aber sicher bei 260km/h muss jedes Auto nach 2 stunden Tanken. Egal ob Sprit oder Strom.
Das dauert aber nur max. 10 min und nicht länger.Wenn ich mit meinem V6 250km/h fahre ,muss ich auch nach 2,5 Std. Tanken ,kann aber nach 8 min weiter fahren und muss nicht Stundenlang warten bis der Akku voll ist ,falls überhaupt eine Ladesäule frei ist.