Geht schon
Aber da finde ich DirtyWhitePaint noch nen Tick gestörter...
Geht schon
Aber da finde ich DirtyWhitePaint noch nen Tick gestörter...
Das auf den Fotos ist doch ein Note mit neuer Front, also Facelift. Das Heck ist ja auch das gleiche wie hier bei uns.
Verstehe das Problem nicht.
Der Note heißt auf anderen Märkten Versa Note.
Wie damals bei uns der Almera Tino eben.
Genau die Kombi fahr ich zur Zeit!
Mit ERC aber erst seit 2 Füllungen. Monzol aber schon seit rund 2 Jahren.
Deswegen ja 2 Taktöl...
Da hat ja mein abgerockter, 11 Jahre alter und 230tkm gelaufener -144 damals mehr gebracht. Und der hatte den brachialen CD20T Dieselmotor!
Naja, die Afromänner freuen sich. Oder der Käufer ist clever, richtet den Note wieder her und wirft ihn wieder auf den Markt...
Zumindest fahren wir keinen Wagen den wir selber scheise finden.
Du nanntest den Juke selbst "Arschgeburt". Fragt sich warum du dir sowas vor die Tür stellst.
Am Preis des Fahrzeugs kann es nicht liegen. Dann müßte mein C11 ja ähnlich aussehen, da auch viel Kurzstrecke und über 100tkm gelaufen. Zudem noch älter.
Bei mir ist keine einzige v Schelle angegammelt und der Motorraum sieht top aus.
Also bei mir ist nichts an der Stelle.
Seltsam.
Clarion.
Sowas kenne ich eigentlich nur von Autos die unten keine Plastikabdeckung haben die den Motorraum schützt.
Mein alter P11-144 = sah richtig übel aus
Der T30 = auch viel Dreck, Gammel und Rost
Der K11 meiner Tante = Dreck, Gammel, Rost
Es funktioniert(e) zwar alles, aber wenn man mal was dran machen muß ist es schon nicht so dolle wenns überall gammelt und voller Dreck ist.
Dagegen der C11, der von unten dicht ist = fast wie neu (Baujahr 2009)
Hat der Juke sowas nicht? (ob das unser E11 weiß ich jetzt auch grad nicht)
Bilder wären mal hilfreich, vielleicht kannst du ja morgen mal welche mail.
Blöd nur das man kein bestimmtes Fahrzeug mieten kann. Hab ich schon 2mal durch. Am Tag der Anmietung bekommst du das was auf dem Hof steht.
Deswegen heißt es ja Infiniti Q30 "oder ähnlich"...
Der Q30 zählt in die Gehobene Kompaktklasse, und da hast du eben auch Mercedes, BMW und Audi.
Das ist aber auch ein Geiles Teil! Hab ich letztens zum ersten Mal in natura gesehen.
Hammer!
Schau mal an der B-Säule der Fahrerseite oder im Tankdeckel.
Dort stehen üblicherweise die Luftdruckangaben für 3 bis 4 Reifengrösen und den jeweiligen Beladetustand.
Beeindruckend das sich manche an 28 PS mehr oder weniger so aufgeilen...
Da ist, Ausstattungsabhängig, der Sensor der Klimaautomatik und eine LED der Wegfahrsperre.
ZitatMit den guten Induktivbremssätteln.
Die hatten die STW alle Serie!
Ihr wisst echt gar nichts...
Ok.
Wollt ich nur mal so wissen. Danke.
Natürlich schau auch ich regelmäßig nach Öl so wie es sich gehört. Aber so für zwischendurch find ich das halt schon praktisch...
Zeigt der C13 keine Warnung im BC an BEVOR im Tacho die Öl-Warnlampe angehen würde?
Das kann sogar der C11 und E11...
Mann kann auch den ungefähren Ölstand nach jedem Start im BC ablesen.
Kann das der C13 ebenfalls nicht?
.... mal sehen wann sie sich zurück ziehen.