Beiträge von SilEighty


    ----


    naja weiß noch nich ob ich was um baue, eigentlich gefällt er mir so wie er ist...aber vieleicht doch, mal schaun was sich so ergibt.


    wenn will ich jedenfalls i-was dezentes machen....also nich so krass tunen.


    mfg

    Erst mal ein Grüßdich, Servus und Hallo an alle NISSAN Fans! :Bier:


    Da ich relativ neu hier bin, dachte ich, ich stell mich mal vor :wink: , und fang mit dem Auto an. ;)


    Habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir einen Primera Traveller gekauft, BJ 2001. Vorher hatte Ich einen VW Passat :kotz: Der ständig in der Werkstatt stand (naja, is halt ein Deutsches Auto), und ingesammt 2 mal Motorschaden hatte. Beim 2 mal zum Glück auf Garantie der Werkstatt weil die da was beim Zahnriemenwechsel vermurckst hatten. Ok, denn hatte ich zum 18 Geburtstag von meinen Ellis bekommen, will mich ja auch gar nich beschweren, is ja ein tolles Auto, mal abgesehen von den Werkstattaufenthalten. Aber dann dachte ich mir so kann es nicht weiter gehen, ich will einen Japaner. Einen Nissan. Einen Primera ;)


    Meine Eltern haben seit 10 jahren einen Sunny Kombi, der ist jetzt 13 Jahre alt, ok er ist jetzt schon ziehmlich vom Rostteufel :will-u-understand: befallen, aber er hat uns in den 10 Jahren nicht einmal im Stich gelassen! Die original (japanische) Batterie hat erst nach 9 jahren ihren Geist aufgegeben!


    Ich mußte zwar lang suchen, denn es sollte auch ein Kombi sein, aber es hatt sich gelohnt!


    Habe ihn mit rund 95000km gekauft, und habe jetzt rund 112000 runter. Natürlich OHNE Probleme, und denke/hoffe das das auch so bleibt (auf holz kloppf!)


    Und hier ein paar Bilder von meinem Schätzle :)

    ist das nicht bissel, ich will mal sagen "gefährlich" wenn dein kühlmittel nur bis -15 grad geht? da kann doch der kühler platzen wenns zb -20 hatt, oder? und was is bitte ne wapu?

    Hallo Leute!


    Weiß jemand von euch wie es mit rost ?( am P11-144 ausschaut? würde mich mal interessieren. sind die P11, P11-144 besser gegen rost geschützt als die P10? und wie schauts auch bei den P12 aus? hoffe das jem von euch sich bisselauskennt... hoffe das mein liebling :love: (P11-144 kombi jetzt 4 jahre alt) noch lange durchhält..