Beiträge von Flo_P11

    hm, naja, dann wirds wohl doch entweder ein Becker oder ein TomTom Mitnehm Navi *g*


    Aber ich werd wohl noch ein bisschen schauen...Am liebsten wär mir ja doch eine günstige Gelegenheit an ein Kenwood oder Pioneer Doppel DIN Navi/Multimedia System zu kommen....


    LG

    Hihi, den kleinen Von dem Foto kenn ich - da war vor nem halben Jahr mal ne Reportage über den! Echt schlimm das - der war damals glaub ich 9 und sieht so aus - vollgepumpt, also echt bedenklich so was wenn Eltern das ihrem Kind zumuten!! Der wird für immer 1,20 groß bleiben mal abgesehen von den körperlichen Schäden....Armer Junge!


    Aber der P12 - den find ich gut!!!!! :hi:

    :eieiei2: Hm, schöne Träume....Okay, lasst mich auch mitträumen....


    Also ich würde mal so sagen:
    Also für mich zum Gas geben Aston Martin DB9 Cabrio, V8 Vantage, Porsche Turbo
    Dann brauche ich natürlich auch was zum Cruisen: Da wär mir ne S-Klasse von Brabus schon recht *g*


    Etwas mit Platz sollte dann auch sein: Also der neue Audi RS6 Avant


    Hm, nachdem ich auch ein bisschen auf SUVs stehe brauche ich wohl auch hier ein passendes Teil....Richtig groß muss es dann sein-also wohl ein getuneter Mercedes GL


    Und anhand der hohen Spritpreise wähle ich vielleicht auch noch ein paar umweltfreundliche Fahrzeuge: Also einen Lexus Gs 450 Hybrid und den BMW 760 mit 12 Zylinder Wasserstoffantrieb



    Hm, ja das sollte meine Bedürfnisse fürs erste Abdecken.... ;)


    Also fleißig EUROMILLIONEN spielen!!! :eieiei2:

    Sagt mal, ist es technisch machbar in einen DoppelDIN Schacht eines Autos das Navi eines andren Autoherstellers einbauen...Also beispielsweise das Navi eines Mercedes in einen BMW....(dient nur als Beispiel *g*)


    Ich suche ja wie schon gesagt eine passende Navi Lösung für den Rexton II, und nachdem Doppel DIN Navigationskombination von Kenwood oder Pioneer nicht wirklich billig sind dachte ich dran obs möglich wäre sofern man günstig rankommt das Navigationssystem bzw. die Multimedia Headunit der M-Klasse (oder andren) zu verbauen...


    Oder ist das durch den CAN Bus absolut unmöglich?

    Hm, jaja, die Causa Betrug bei Ebay, schon klar das alles, aber lasst uns wieder zum Punkt kommen, sind Avics aus Ost oder USA adaptierbar in nem deutschen Auto? Oder funktioniert einfach generell gar nichts und kann auch nie adaptiert werden?

    Ja ich fürchte auch dass es sich hier nur um Betrugsversuche handelt...Schätze das Geld das man da überweist sieht man nie wieder....Und selbst wenn das Avic ankommt - ich fürcht das ließe sich nicht mal einbauen selbst wenns ein echtes ist....Da ist einfach nichts kompatibel wie es scheint :heul:

    Hallo Leute! Bin endlich wieder - nach langer zurück, war jetzt 6 Monate im Ausland - Studienaustausch,aber jetzt bin ich wieder da =) :)


    Die Sache ist die: Ich möchte meiner geschätzten Mutter ein kleines Geschenk machen, auf die Idee hat mich ein Freund gebracht,aber ich weiß nicht ob sie umsetzbar ist:
    Also,sie hat sich einen neuen Ssang Yong Rexon II gekauft (echt riesig groß das Teil*g*), nur gibts in Österreich für den Rexton kein Navi...Hm,irgendwie nicht lieferbar...Naja,jetzt dachte ich was wenn ich das Serienmäßge Doppel-Din Werks Radio ausbaue und gegen eine neue Headunit mit Navi ersetze...Allerdings ist mir auch bewusst was das kostet wenn ich mir eine neue in Deutschland kaufe...Nun brachte mich ein Freund der zurzeit in Taiwan studiert auf die Idee ich solle mal bei Ebay reinschauen,dort wären die Geräte weitaus günstiger wenn mal welche aus China,Taiwan,etc.. ersteigert. Also wäre ich sehr an der neuen Pioneer Avic Z1 Headunit interessiert, oder an vergleichbaren Avic D1 oder D2.....Jetzt ist nur meine Frage: Angegeben sind bei den Teilen meist Europa Navi Disc - fits in nearly every car with double din, aber passen diese Teile überhaupt in europäische Modelle? Von der Spannung her,den Signalen, Radioempfang,etc...oder sind sie schon so konstruiert dass man sie dafür adaptieren kann oder sie eh von vornherein auch bei uns passen...
    Wär toll wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet....mfG,Florian


    PS: hier zum Beispiel hätte ich so einen Link zu einem dieser angebotenen Teile mit Artikelstandort China,etc.....


    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320041216525&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011

    Gibts die Firma FP eigentlich noch? Naja, egal, ich denke Carconcept führt im Prinzip die gleichen ESDs unter andrem Logo, da nennt sichs halt CC.....sind glaub ich ähnlich wie Supersport oder Fox, kA, aber am besten dort mal schauen....


    mfG, Flo

    hm, dann habens ihn schon entfernt.....war ein lustiger der nen R34 um 7500.- zum Sofort-Kauf-Preis verticken wollte......Jaaaaaaaaa, sicher ... Noch dazu mit 860PS....natüüüürlich.....Kennt ihr vielleicht eh den wagen, der schwarze R34 von C-West, jednfalls ein billiger Fake.....Na was solls, je schneller er rausgenommen wird umso besser

    Hm, irgendwie geht der Z nicht weg, kein Wunder bei dem Preis....Ich meine auch wenn er absolut selten ist, für 190.000, naja, aber nem Ölscheich wirds wohl egal sein, irgendso einer kauft den sicher!! Eijeijei, hm, morgen ist eh Euromillionen ;)


    Ach ja, hab übrigens nen Faker bei E-Bay ausgemacht, also ich bin mir halt ziemlich sicher dass das nicht haltbar ist was der da verspricht, kann ich mir nicht vorstellen! Aber entscheidet selbst:


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=6392&item=4525007003&rd=1&ssPageName=WDVW

    Tja, schon ein geiles Gefährt, das einzige was ich da vielleicht ändern würd wär vielleicht ne andre Front, aber was red ich da, im Grunde ein perfektes Geschoss, nur leider halt ein absolutes Sammlerstück!!!!!! :(

    Also der Z-tune war eine limitierte Auflage von Nismo, die den GT-R auf ca 600 PS tunten, viele Teile der Karosserie durch Karbon ersetzten (Haube, Spoiler, ....) und dadurch den schnellsten und stärksten (in kleinserie produizierten) Skyline bauten..... Schon ein geiles Teil, nur leider unbezahlbar :heul:

    Jaja, is schon klar dass in der Formel 1 hauptsächlich über das Drehzahlband, Spritverbrauch, UND ABGASSYSTEME PS geleistet werden! (Allerdings hält sich dort heut keiner mehr bei NUR 16.000 Upm auf, die kratzen eher an den 19.000 ;) ) Trotzdem is es bei einem Sauger sicher nicht förderlich, wenn plötzlich der gesamte Staudruck weg ist!! Du brauchst den, sonst :Sex: dich der Motor, der verliert dann mit Sicherheit Leistung! Oder nicht?? ?( Was sagen unsere altgedienten Board-Freaks dazu????

    Diese angebliche Faustregel, je weniger Staudruck desto besser stimmt nicht, dies trifft zwar auf Turbo-Motoren zu, bei denen kann der Abgasgegendruck gar nicht niedrig genug sein, Saugmotoren stellen ihre PS aber unter anderem durch diesen Staudruck bereit, deshalb würde es einen Leistungsverlust bedeuten, wenn dieser plötzlich kaum noch vorhanden ist. Wie sonst, glaubst du erzeugen sie in der Formel 1 in unaufgeladenen 3 Litermotoren 800 PS oder mehr, hier wird hauptsächlich über Staudruck gearbeitet. Deshalb investieren die ja auch Jahr für Jahr weiß Gott wieviele Millionen in die Entwicklung. Der Vergleich zwischen Straßen- Formel 1-Motoren ist zwar etwas weit hergeholt, es soll ja auch nur zur verdeutlichung dienen.

    Hm, dir gehts hier wohl nur um Sound, oder?? Weil wenn du das Abgassystem wirklich so anlegst dass es von hinten bis vorn durchgängig ist kannst dich schon mal auf Leistungsverlust einstellen, dein Motor bringt seine paar PS ja unter anderem über den Abgasgegendruck zusammen, wenn der auf einmal komplett weg ist wird sich das mit Sicherheit bemerkbar machen, weiß nicht ob das bei einem Viertel-Meile Rennen soooo sinnvoll wäre. Ist zwar richtig dass bei Turbo-Motoren der Abgasdruck gar NICHT niedrig genug sein kann, bei deinem Motor is es aber das genaue Gegenteil!! Also schau dass du es nicht übertreibst mit deiner Selbstgebauten Anlage. Würde zwar mörderisch laut sein, aber ich fürcht du killst damit auch ein paar Pferde! :(