Beiträge von Kronsburg



    Also, am Anfang waren Adam und Eva ...


    ... oder hättest du lieber die Variante mit den Bienen? :D




    Nein, schau einfach mal hier.
    Einige Sorten davon sind schon lecker. :bier2:




    Mit Sk... muß ich mal schauen, evtl. am Wochenende.

    Also ich kann nicht meckern, bis vor 3 Stunde schien hier noch die Sonne. :D


    Nabend erstmal. :wink:


    Was geht den hier ab? Oldie-Club?


    Ah, Störti, danke für den Malt. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber das Zeug wird ja zum Glück nicht schlecht. :D
    Paßt ganz gut, nach einer Woche heftiger Grippe kann ich mich damit schön von
    innen einreiben. DAS killt sicherlich auch die letzten Viren. :uzi:


    Übrigens Störti, ich wußte gar nicht, daß du deine eigene Brauerei hast.

    :eek: :eek: :eek:


    Was war das denn?


    Habe ich da eben ein Geräusch vernommen?


    Gibt es sie noch, die realen WG-Bewohner?
    (Ich dachte, hier wären nur noch Geister unterwegs. :mmmm: )




    Moin quetschi,


    danke für die Grüße.


    Wie es aussieht, hat es dich ganz schön weit in den Südosten verschlagen.


    Für was steht LOS? Laos? Kann mich irgendwie daran erinnern, Khon Kaen in Verbindung mit Thailand gehört zu haben. :mmmm:


    Gruß aus dem heute mal sonnigen Kiel! :wink:

    Hallo ihr zwei Hübschen! :wink:


    Auch ich wünsche euch, wenn auch etwas verspätet:


    Alles Gute im neuen Jahr!





    Wird ja irgendwie Zeit, daß hier mal wieder jemand aufräumt! :mmmm: :stichel:






    Tante Edit fragt: Hat :boardweibchen: nicht irgendwann jetzt Geburtstag? :mmmm:

    *lausch - da war doch jemand*


    Moin, moin,


    und vielen Dank für die Glückwünsche Stevie!


    *puuuuuussssst*


    So, die Kerzen wären dann mal aus. Etwas naschen werde ich auch davon,
    aber der Rest bleibt erst mal stehen, vielleicht wird ja noch jemand davon angelockt.
    Also ran an das Wesentliche! ;)





    P.s.: Wie sieht es mit skype aus? Funktioniert die Technik mittlerweile?

    Zitat

    Original von Pueppy
    Kronsi.....ist doch nen guter Nissan Pathfinder....der quietscht nicht, der rostet! :stichel:



    So wie Ixi den jetzt mit :Bier: "geölt" hat, fängt er garantiert an zu rosten. :D



    Welche Farbe hat er eigentlich? Wieder silber?

    *Hust*Staub*Wedel*Wisch*Saug*


    So, nach zwei vollen Staubsaugerbeuteln und etlichen Wischtüchern ist hier mal wieder
    reinschiff!!! :D




    Schlüssel? Tiefgarage?


    Hatten wir nicht mal ´ne Fernbedienung dafür? :mmmm:



    Und? Was für einen Neuen?


    DER quietscht noch! :stichel: :D

    Zitat

    Original von tunix0
    PS: Um mal wieder ne Frage zum V6 zu stellen, haben die mal was am Heckklappengriff geändert? Wegen Rost und so?



    Da das Motorenproblem durch den V6 und das Automatikproblem durch die neue 7-Gang-Automatik ja gelöst zu sein scheint, schließe ich mich der Frage von tunix mal an. Vielleicht noch etwas allgemeiner formuliert, sind die Qualitätsprobleme allgemein verbessert wurden?

    Laut OFFROAD oder war es Autobild Allesallrad bringt General Tyres ja zum Frühjahr den neuen Grabber AT raus (heißt dann nur noch AT, daß hoch 2 fällt weg), der soll bei gleichbleibenden Geländeeigenschaften 1.) noch stabiler sein und 2.) bessere Straßeneigenschaften aufweisen (z.B. geringeres Abrollgeräusch und bessere Nässehaftung).
    Bin mal gespannt, wird sicherlich auch ein guter Reifen.

    Zitat

    Original von DonaldDark
    Warum machst denn dann auch so Zeugs? Tztz...



    Tja, kann ich auch nicht so genau sagen. Irgendwie hat mein Körper dieses Jahr vor mich total zu ärgern. Geht ja schon seit Jahresbeginn so. Nach Brustwirbelblockade, Schweinegrippe, Lungenentzündung und Darmvirus folgte nun so zu sagen als Krönung noch die Bandscheibe. Zwei Ops habe ich nun hinter mir, aber so richtig zu frieden bin ich noch nicht. Der entsprechende Nerv war halt zu lange eingeklemmt und braucht jetzt, laut den Ärzten, Zeit, um sich vollständig zu erholen. Das Dumme dabei ist ja, daß die Schmerzen nicht direkt an der Bandscheibe sind, sondern durch den ehemals eingeklemmten Nerv ins linke Bein ziehen und dort sich richtig "austoben". :kotz:


    Naja, mal schauen, wie es weiter geht. :rolleyes:



    Aber du hast ja bis Weihnachten autotechnisch auch noch was vor. :stichel: :D

    Uuuupppsss!!! :wow:


    Da könntest du Recht haben.



    Tja, da bleibt wohl nur entsorgen oder einglasen und als Biotop weiterleben lassen. :rolleyes: :D



    Obwohl :mmmm:,
    daß ein oder andere Bierchen und der Schnaps könnte ja noch gut sein.


    Vielleicht finden wir ja einen Freiwilligen, der mal probiert. :D




    Edit:
    Ach ja, Bandscheibe ist autsch, sehr autsch sogar, wenn ein Nerv eingeklemmt wird. :kotz:

    Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von Kronsburg
    *klopf, klopf*


    Herein?


    ...ähm: Herunter!




    Sorry, daß geht aber leider nicht, bin gerade zum zweiten Mal an der Bandscheibe operiert wurden. Da mußte schon hochkommen. :D



    ... und bring mal gleich den Staubsauger mit. :D

    Moin, moin...


    und danke für die Glückwünsche. :D



    Die Torte steht schon im Kühlschrank und ab ca. 15:00 Uhr gibts auch frischen Kaffee dazu. ;)



    Wetter: Heute scheint hier endlich mal wieder die Sonne. Ein paar Wolken sind zwar auch dabei, aber es ist bis jetzt trocken. 15°C. 8)