Beiträge von Kronsburg

    Ah, da ist aber einer mutig geworden. :D



    Ich denke mal, ein Tor schießen die Serben mindestens.
    Also mein Tipp:



    3:1.







    Tante Edith sagt, daß es Sch..ße ist, daß ich fast immer Recht behalte. :rolleyes:
    Die Deutschen waren nur zu dämlich 3 Tore zu schießen. :rolleyes:



    Aber mal ehrlich Jungs, warum kann man nicht mal mit den Mitteln so weiterspielen wie gegen Australien: über die Außen mit Pässen in den Rücken der Abwehr - so einfach, so erfolgreich.
    Nein, es muß wieder durch die Mitte gespielt werden. :will-u-understand:


    Einziger Lichtblick: den Klose kann Jogi zum Glück nächstes Mal nicht aufstellen. :D

    Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von Kronsburg
    Morgen spielt ja Holland, mal schauen, was die so drauf haben.


    Ach was, sind die dieses mal mit dabei? :stichel: :lachwalzen: :D ;)



    Stell dir vor, ja!


    Deswegen mußte die KLM ja auch einen A380 einsetzen, damit die ganzen Wohnwagen mit konnten. ;)




    Und da ich schon mal hier bin, mache ich auch gleich das Frühstück.
    Nichts dolles, aber immerhin Frühstück. ;)




    Wetter: bewölkt 16°C. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer
    4:0. Ich hab mit meinem Tipp schon mal verkackt.


    Kronsi, Du bist mit 5:1 noch dabei...



    Yupp, immerhin die Differenz stimmte ja schon mal. :spring:



    Nach acht Spielen bis jetzt das beste Spiel bei dieser WM. ;)



    Morgen spielt ja Holland, mal schauen, was die so drauf haben.

    Na hoffentlich reiht sich Neuer nicht in die Reihe von Luschen bei den Torhütern mit ein. :rolleyes:


    Ansonsten waren die Spiele bisher alle nicht so dolle. Am besten gefallen hat mir bis jetzt Südkorea, schöner Tempofußball aber die waren nach ca. 70 Minuten auch platt. ;)



    Mein Tipp heute:


    5:1!



    Bin ich zu optimistisch ??? :mmmm:



    Scheißegal, ich will endlich Tore sehen! :D


    [SIZE=3](Außerdem habe ich ja nicht geschrieben für wen.)[/SIZE] :D

    Moin Jungs und :boardweibchen: :wink:



    Aufstehen! Heute ist Party angesagt!



    Das Frühstück schenke ich mir mal und stelle gleich die große fette Torte hin. ;)



    Unsere Nr. 1 wird heute noch ein wenig grauer. :D




    "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!"





    Wetter ist allerdings weniger zum Feiern geeignet: Regen und Wind bei 10°C. :kotz:

    Auch von mir noch mal Glückwunsch zu der Leistung. :perfekt:


    Meiner hatte knapp über 150.000km drauf, als ich ihn vor ca. 2 1/2 verkauft habe. Die 270.000km wird er als Benziner sicherlich auch noch erreichen, wenn er nicht vorher geschrottet wird. Rostprobleme hatte meiner übrigens keine. Etwas Flugrost am Leiterrahmen aber das war auch alles.

    Zitat

    Original von arne_P10

    Zitat

    Original von sentry
    oder ist es normal dass das Dach beim schließen direkt in die Kipp-Position fährt.


    Wie geschrieben, sollte autom. abschalten wenn es zu ist. Dafür müsste es einen Schalter am Dach geben, ist der evtl. defekt?



    Genau, der Schalter ist mittig oben am Dach angebracht und sollte so funktionieren, wie Torsten66 es beschrieben hat.
    Wie ist es denn anders herum? Schließt das Schiebedach dann oder fährt es gleich wieder auf?
    Vielleicht mal den Schalter ausbauen und direkt überbrücken.

    Moin Männer :wink:


    Wat is dat denn hier schon wieder für ein Weicheigesülze (Abrissbirne, Koffer packen)?! :rolleyes:




    Vielleicht hilft ja mal wieder ein ordentliches kräftiges Frühstück, damit ihr nicht vollends in Depressionen versinkt.
    Also - Tee, Kaffee, frische Brötchen und so manche Leckerei stehen bereit.
    Langt zu! ;)



    Wetter geht so, mal Sonne mal Wolken bei 12°C (aber trocken). 8)




    @ Störti: :post:

    Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von Kronsburg
    Waren da noch Fußabdrücke von :boardweibchen: drauf? :D


    Aus meiner Perspektive war da nix zu sehen. Aber Du weißt ja, die Phantasie... :rolleyes:



    DAS hätte ich jetzt auch gesagt. ;)


    Du hast doch sicher schon ein paar Löcher in die Tischplatte gebohrt. :D [SIZE=3](von wegen Phantasie)[/SIZE]

    Nein, ich bin nicht ausgezogen. Ich habe noch Kleider an. ;)



    Moin :wink:


    So, zum Wochenbeginn mache ich dann mal ein ordentliches Frühstück, soll ja angeblich Kräfte wecken. Also langt zu! ;) :D



    Wetter: Ganz schön kalt immer noch, bewölkt bei 6°C. :rolleyes:

    :eek:



    Ach du meine Güte, ist der als Viehtransporter mißbraucht wurden?


    Da hast du ja noch ein wenig Arbeit vor dir. :stichel: :D



    Bei den Schläuchen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ein Tipp von mir: Mach ein Foto von den Schläuchen, so kann sich das jeder besser vorstellen, worum es geht.