Beiträge von Viper1976

    Dann schreib mir doch einfach mal welche Strecke Du fährst.
    Dann schaue ich mal, wo wir uns treffen könnenauf der Strecke.
    Ich denke mal das der Sven sein Auto bei mir stehen lassen wird und wir mit meinen dann fahren werden.


    Sorry, es gibt Sie doch für 90 Euro. Da wäre ich dann aber sehr sehr sehr skeptisch ob diese auch wirklich passen.

    Also das Gehäuse bei den Scheinwerfern auseinander zubauen ist sehr schwierig.
    Wenn Du den beim Demontieren beschädigst kannst Du nur den kompletten Scheinwerfer nachkaufen.
    Nissan hat nur das Gehäuse aus dem Programm genommen.
    Der Scheinwerfer komplett kostet mal ebend 800 Euro.


    Die Frage stellt sich, ob nur dieser Angel Eye Effekt das wert ist?
    Zumal die Nachbauvariante in Deutschland, wohl ohne TÜV sein wird.

    Zitat

    Original von Mondorno
    Hi,
    die Frage nach dem "Auto das nie rostet" ist natürlich Blödsinn, ich möchte aber eure Erfahrungen hören, welches Auto so gut wie nie Rostprobleme hat (auch wenn es im Winter gefahren wurde).
    Von Volvo hört man ja desöfteren "Schwedenpanzer" oder "Rost - schonmal gehört aber was ist das?" Was ist dran?


    Dann nimm einen Smart For Two. Der ist zu 75 % aus Plastik.

    Zitat

    Original von Stefan-NPN
    [[ebayartikelnummer]220174935900 [/ebayartikelnummer]


    Auch mal nen schnäppchen gemacht


    Das ist wirklich mal ein Schnäppchen. Da ist der Versand pro Reifen schon teurer. Hoffentlich hast echt Glück damit und kannst den Satz noch 2 Winter fahren. Wie sind den die DOT Zahlen?

    Zitat

    Original von Andrej
    Vielen Dank für eure Hilfe! SK-Tuning ist super habe auch so was gesucht, aber trotzdem wenn jemand noch was wisst dann schreibt bitte, damit man zwischen Teilen eine kleine Auswahl hat und nicht die erste Teile die man sieht kaufen muss.


    :perfekt: :respekt: SK-TUNING :respekt: :perfekt:


    Stimmt, die Seite kannte ich bis vor 10 Minuten noch garnicht. Hat eine Menge Auswahl für den P11-144. Die Schürzen die Sk anbieten habe ich auch drunter, allerdings aus Österreich gekauft. Sonst schöne Auswahl.

    Also ich habe auch einen P11-144 hatchback.
    Die Firma Elia Tuning hat keine Aeroteile mehr für den P11 da.
    Motortuning kannst bei den Benzinfahrzeugen fast vergessen, bei Diesel gibt es wenigstens noch diverse Chip varianten.

    Moin,


    wir haben auch alles bei uns zur Zeit vertreten.


    Von den Rüsselsheimern (Opel) bis zu den Wolfsburgern (VW).
    Von den Stuttgartern (Daimler Benz) über Toyota hin zu Nissan und zur Zweiradgesellschaft. Enschuldigt die Koreaner habe ich noch vergessen.


    Zu den IQ´s kann ich nichts sagen, hören und sehen doch alle sehr Inteligent aus.

    Original von Viper1976
    Wenn du auf der Suche nach einen Club bist, dann schau doch mal bei uns vorbei!
    Wir sind ein markenoffener Club und ständig auf der Suche nach neuen Mitglied.
    Natürlich sind wir auch im Internet vertreten unter www.Events-Nissanpower-Nordrhein.de.
    Also schaut doch mal rein, wir freuen uns auf euch .


    Ihr nennt euch aber schon noch Nissanpower oder ?


    ------------------------
    Der Name wird auch Nissanpower Nordrhein "Mystics" bleiben.
    Es gibt aber im Leben doch irgentwann einmal Gründe dafür, keinen Nissan zu fahren. Dann sollte man auch nicht so unfreundlich sein, jemanden aus dem Club zu werfen weil er jetzt doch etwas anderes fährt. Dann kann man lieber andere Dinge etwas ändern. Wir sind mit der momentanen Lage sehr zufrieden.

    Wenn man es genau nimmt sind alle Clubmitglieder des Nissanpower Nordrhein hier im Nissanboard angemeldet, also 6 an der Zahl.
    Es sind auch alle Personen hier immer noch aktiv im Board vertreten, auch wenn Sie nicht unbedingt Eintrage einsetzten.
    Aber man kann diese Personen größten Teils besser über andere Einrichtungen und so dann auch schneller Erreichen, zumindest 83,3333335 Prozent davon.


    Warum solltet Ihr unsere Laberecke denn nicht benutzen dürfen?
    Oder will Euch jemand hier nicht mehr sehen? Dann sollte ich es doch mal besser erfahren.


    Guten Abend an Euch beiden.


    Mit dem NPN ist nichts los!
    Alles in bester Ordnung.
    Es sind aber nicht mehr alle unbedingt im Board vertreten.
    Aus verschiedenen Gründen.
    Deswegen schreiben und Reden wir mitlerweile über andere kommunikative Einrichtungen.

    Zitat

    Original von W0lF
    Moinsen,


    ich wollte ma fragen ob hier einer erfahrungen mit 18ner alus aufm p11 topsport gemacht hat... passt das und bekommt man die beim tüv eingetragen oder sind die zu groß??? die felgen haben 8,5/9,5 x18... Bin sozusagen Nissan-Neuling deswegen Frag ich mal so frech... in der suche konnt ich nix über 18´´ finden...


    MfG Pe


    Hallo, Du wirst sehr schwer ne 18 Zoll kombination für den P11 finden. Ich habe von meiner Firma aus 3 Felgenlieferanten drauf angesetzt mir Felgen zu suchen. Es gibt nur einen Hersteller der Sie zur Zeit noch hat AZEV Typ M 8,5 x 18 ET 35. Sonst waren keine zu finden. Eingetragen bekommst Du Sie locker, weil die Radhäuser groß genug sind. 19 Zoll felgen findest Du garnicht. für den P11.

    Zitat

    Original von one and only P10
    Hab auch ne Frage:


    Hab für meinen P10 17x7 Alus mit 215er Reifen drauf erworben!
    Wird da was schleifen?? Oder müssen da andere Reifen drauf??
    205er oder 195er?? Müssen ja sowieso neue Reifen drauf, da das Profil der 215er vom Vorbesitzer runtergefahren ist!!


    mfg :wink:


    Die Kombination kannste Problemlos fahren.
    Ich habe 7,5x17 Zoll Et 35 mit 215/40/17 Yokohama drauf und 35mm tiefergelegt. Selbst bei volllast schleift da garnichts.