Beiträge von AlexO

    ich suche einen funktionsfähigen kühlerdeckel für meinen K10. kann sein, dass die anderen modelle den selben deckel verbaut haben. weiß ich aber nich...

    das klingt gut in meinen ohren (zuverlässigkeit). hattet ihr beide schon mal erfahrung mit nissan gehabt? man muss sich ja überlegen wie es weitergeht nach dem K10 und der R35 is nich ganz meine preisklasse ;o)

    ich glaube schon, dass die x-by-wire systeme eine zukunft haben werden (siehe flexray) dass nicht von heute auf morgen die lenksäule eingespart wird is ja wohl klar. freut mich zu sehen, dass nissan auch in der hinsicht nach vorn blickt.

    Zitat

    Original von mrmarc_de
    ...oooch - wie schon früher einmal gesagt: Ich würde ihn nehmen!!! Sogar als Hybriden - nur StromER möchte Ich eigentlich nicht!!! Der Cube wäre tatsächlich das einzige Modell, welches Ich mir noch al Neuwagen vorstellen könnte.... einen veralteten Tiida oder einen PseudoSUV mag man doch bei den Spritpreisen kaum noch fahren wollen!!!


    Aber wie so oft - andere Hersteller sind (oder dürfen??) mutiger (sein).... und somit wird auch die Wahl auf einen Hersteller aus Korea fallen........ wenigsten gibt es von dort auch sogenannte EcoModelle!!


    Leider.........


    besonders sparsam dürfte dieses vehikel mit dem cw-wert einer schrankwand auch nich sein... ;)


    aber von mir aus kann der hier schon angeboten werden. ist mal was anderes als golf, astra, tiida und co.

    Zitat

    Original von motzes100nx
    Hi,


    das schöne ist, das man ihn als FX sofort wiedererkennt. Die Felgen sehen ja mega gross aus 8o.


    Das ganze Auto ist verdammt groß!


    nee, ich meine dass er das auto noch ni hatte. hab ich wohl den falschen beitrag zitiert. :mmmm:
    allerdings wurde vorhin im zdf gesagt, dass er sich nich entscheiden konnte wie das fahrzeug aussehen soll.
    das mit dem vertrag verstehe ich schon.


    in der sächsischen zeitung stand das kürzlich auch drinne. ist schon ein armutszeugnis, wie ich finde... vielleicht klappt das mit subaru ja besser.

    Zitat

    „Mit dem aktuellen Modellprogramm verfügt Nissan über eines der attraktivsten und umfassendsten Angebote auf dem Markt. Zusammen mit meinem Team will ich das Händlernetz unterstützen und die Position von Nissan auf dem Schweizer Markt weiter ausbauen“, kommentiert Markus Suter seine neue Aufgabe.


    :kotz:

    Bäumchen wechsle Dich


    kann ich da nur sagen!!!


    der eine hats geschafft die ungeliebten händler los zu werden. mit weniger händlern verkauft man eben nicht mehr autos. mit schlechtem service und veralteten fahrzeugen hält man keine (ehemals begeisterten kunden)...mal sehen was der neue schafft. vielleicht den von vielen hier prognostizierten tod der marke in deutschland. :rolleyes: aber vorher wird er noch erfolglos infiniti einführen, wenn er denn so lange bei diesem unternehmen durchhält.